Suchen Menü

Schon wieder Zuwachs...

...ich werd noch irre!!!
Nun es ist ja bekannt hier bei uns das wir eine Voliere haben!!! Da sind ja nun schon einige Vögel drinne! Heute klingelt unsere Nachbarin und bringt uns einen Ausreißer von ??? irgendwoher!!! Naja ein ganz junger Papagei handzahm aber total, den bekommt man gar nicht mehr von der Schulter ist bestimmt bei irgend nem Kapitän abgehauen! Was es für ein Papagei ist wissen wir nicht so genau! Müssen halt mal zum Tierarzt fahren! Ach ja und daas wichtigste...mein Männe totaler PapageienNarr bettelte...was nicht oft vorkommt...Hase wollen wir den rein nehmen???...der ist so zahm und zwischen die andern Vögel die pickern den an...blablabla...und de muddi hat sich breitschlagen lassen...nun haben wir wieder nen Vogel im Wohnzimmer stehen...*uff* Naja was solls gell...wenn er mucken macht kommt er auch mit in die Voliere*gg*
Lg Doreen die schon wieder nen Vogel hat und Mia die den ganz schön lustig findet
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Zuwachs...

Hallo Doreen,
damit steht das Faschingskostüm für Mia ja schon fest. Wenn sie einen zahmen Papagei hat, kann sie nur als Pirat gehen ;-))
Bin ja mal gespannt, ob es bei dem einen im Wohnzimmer bleibt, du weißt ja, das Vögel nur Paarweise halten soll *fg
VLG Jessy mit Sean

Huhu Jessy...mensch und die Leute die Aras halten haben die auch zwei*grübel*...also wenn wir richtig geschaut haben kosten die so um die 800 Euro und da können wir uns definitiv keinen zweiten kaufen aber vielleicht flattert uns noch einer dazu?!?
Lg Doreen mit Mia

Hallo Doreen,
keine Ahnung ob man da auch zwei von hält. Ja die sind immer super teuer. Sollte mir einer zufliegen, werde ich ihm eine Karte geben und ihn zu dir schicken *fg
Wir brauchen nämlich keinen Vogel, meine Schwester hat auch eine ganzes Rudel oder nennt man Schwarm (ich glaube das war es) Wellensittiche und einen Prachtrosella, dessen Weibchen leider letztes Jahr verstorben ist.
Ichhalte die Augennach einem passenden Vogel für euch offen ;-))
VLG Jessy mit Sean (der Mia ein Küsschen schickt;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen