Schon wieder SB... :-(((
GLG,
Jana mit Daumenlutscher 12+5
Re: Schon wieder SB... :-(((
Das Daumenlutscherfoto ist klasse, wunderhübsches Spätzchen!
LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl 9+2
ich drücke dir die Daumen, daß diese Schmierblutungen schnell wieder verschwinden. Aber bei einem solch tollen Daumenlutscher, sind die bestimmt bald weg: Sooo süß dein Photo. Ich habe auch neue im Profil. Sind leider nicht so gut zu erkennen, da der US überm Bauch etwas unscharf ist und Krümelchen nie ganz ins Bild passte. LG und alles Gute Dani+Krümelchen 15+2
drücke Dir die Daumen, daß sich das wieder einrenkt!
Laß es mal ein bißchen ruhiger angehen - Dein Terminkalender ist ja total zugepackt.... Kann Dein Schatzi nicht Dich besuchen kommen?
Vielleicht kann Dein Schatz ja zu Dir kommen?
Gegen Toxo bin ich übrigens auch nicht immun... Das ist aber nicht soo tragisch. Man muß sich halt nur von allem rohen Fleisch fernhalten. Mit Katzen hab ich eh nix am Hut.
Seit dieser Woche hab ich übrigens das Gefühl, daß mein Bauch langsam wächst - auf alle Fälle ziept´s so seitlich am Bauch und der Hosenbund wird eng... Bei Dir auch?
Viele liebe Grüße, Jule (12+2)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen