Suchen Menü

Schon wieder SB... :-(((

Bin heute wieder mit SB krank geschrieben worden. So langsam nervt's! Immerhin hab ich dafür ein super tolles Daumenlutscher-Bild bekommen. :o)) Sieht super süß aus (siehe Profil)! Und dann hab ich noch erfahren, dass ich nicht gegen Toxo immun bin. Aber das hatte ich mir ja schon gedacht. Werde jetzt also wieder brav die Couch hüten. Naja, soweit möglich - morgen hab ich Stechtermin wegen meinem Brautkleid, Donnerstag die NT-Untersuchung, Freitag muss ich das fertige Kleid dann abholen und Samstag wollte ich eigentlich in Richtung Heimat und zu meinem Schatz fahren. Naja, mal schauen. Bin jedenfalls froh, dass es dem Krümel gut geht. Woher die SB kommen, weiß meine FÄ nicht so genau. Naja, vielleicht gehen sie ja schneller als sie gekommen sind.
GLG,
Jana mit Daumenlutscher 12+5
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder SB... :-(((

Hi Jana, wegen der Schmierblutungen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, ich hatte ja letzte Woche auch welche und nun sind sie wieder weg. Ich schone mich aber auch so gut es geht.
Das Daumenlutscherfoto ist klasse, wunderhübsches Spätzchen!
LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl 9+2

Hallo Jana,
ich drücke dir die Daumen, daß diese Schmierblutungen schnell wieder verschwinden. Aber bei einem solch tollen Daumenlutscher, sind die bestimmt bald weg: Sooo süß dein Photo. Ich habe auch neue im Profil. Sind leider nicht so gut zu erkennen, da der US überm Bauch etwas unscharf ist und Krümelchen nie ganz ins Bild passte. LG und alles Gute Dani+Krümelchen 15+2

Hi Jana,
drücke Dir die Daumen, daß sich das wieder einrenkt!
Laß es mal ein bißchen ruhiger angehen - Dein Terminkalender ist ja total zugepackt.... Kann Dein Schatzi nicht Dich besuchen kommen?
Vielleicht kann Dein Schatz ja zu Dir kommen?
Gegen Toxo bin ich übrigens auch nicht immun... Das ist aber nicht soo tragisch. Man muß sich halt nur von allem rohen Fleisch fernhalten. Mit Katzen hab ich eh nix am Hut.
Seit dieser Woche hab ich übrigens das Gefühl, daß mein Bauch langsam wächst - auf alle Fälle ziept´s so seitlich am Bauch und der Hosenbund wird eng... Bei Dir auch?
Viele liebe Grüße, Jule (12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen