Schon wieder Fieber....
hab ich ne horror-nacht hinter mir! Um 22.30 Uhr fing Janis plötzlich an zu weinen! Mein mann und ich sind dann zu ihm hin und er hat nur so geglüht! 39.7° Fieber! Ohne anzeichen vorher! Er hat geschlottert wie keine ahnung was und geschrien! Haben ihn kaum ruhig bekommen! Also fieberzäpfchen, Teeflasche! Irgendwann ist er zwar eingeschlafen, aber so unruhig...immer wieder hat er gejammert und sich hin und her geworfen! Heute morgen hab ich noch mal gemessen...39.3°! Ich hab keine Ahnung was los ist! Können es die Zähne sein? bisher hat er alle 8 Zähne ohne Probleme bekommen! Es fehlen ihm noch Eck- und Backenzähne! Nun sitz ich auf der Arbeit und bin total unruhig! Hier schneits auch wie blöd, so dass ich trotz Winterreifen heute morgen am Berg hängen geblieben bin mit meinem Auto! Scheiß Harz!
Wißt ihr vielleicht einen Rat was das Fieber angeht??
Liebe Grüße, Jessy
Re: Schon wieder Fieber....
so hohes fieber kommt nicht von den zähnen.
Entweder ist es ein Infekt, oder eine Kinderkrankheit, wie das drei-Tage-Fieber. Ich würde in jdem Fall zum KiA gehen.
Hmmmmm...bei so hohem und ungeklärtem Fieber gucke ich immer, ob man das Köpfchen ohne Schwierigkeiten also ohne Riesen-Geschrei zur Brust und wieder nach oben bewegen kann. Kann man das nicht, sollte man SCHLEUNIGST ins Krankenhaus, wegen Meningitisverdacht. Sorry, ich wollte Dir jetzt keine Angst machen :((. Lass es in jedem Fall begucken. :)
Gute Besserung für Janis!!
Hutze
P.S.: Drei-Tage-Fieber hatte Amon im Mai auch, drei Tage langw ar das Fieber extrem hoch, sonst hatte er nichts, und am vierten Tag einen Ausschlag, und dann war wieder alles gut. :)
Gute Besserung wünschen Nadine & Michl, der um 8Uhr ein Zäpfchen hatte und sich schon wieder heiß anfüllt, werd gleich mal messen gehn!!!!
Na ja warten wir den heutigen Tag mal ab! Wenn nicht gehts morgen zum Arzt!
Lieben Gruß und danke für eure antworten!
Jessy
Melvin ist auch schon wieder krank. Hat ständig Schnupfen und seit gestern hustet er auch ein wenig. Zum Glück hat er "noch" kein Fieber wobei er sich heute schon warm anfühlte.
Wenn du nach Hause kommst und Janis immer noch so hoch Fieber hat auf jeden Fall noch heute zum Kinderarzt oder Notdienstpraxis. Lass es lieber abklären.
LG Susanne & Melvin (der gerade schläft)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen