Suchen Menü

Schon Brot am Abend???

Hallo Ihr lieben,
bekommen denn Eure Minis schon Brot zum Abend? Und wenn ja was dazu, also Vollmilch oder wie bekommen sie dann am Abend ihr Portion Milch?
Lg Doreen & noch immer schlafende Mia
Bisherige Antworten

Re: Schon Brot am Abend???

*Grins* ich schon wieder. Nein Lukas bekommt noch seinen Milchbrei. Wollte ich bis zum 1. Geburtstag so beibehalten, außer er mag ihn nicht mehr. Aber es schmeckt ihm noch prima.

Hi Doreen,
Nele kreige Wutanfälle, wenn sie Milchbrei essen soll... dabei ist der mit Mumi... ;-( Sie will unbedingt Brot, ißt da auch eine ganze Scheibe - klar, etwas dünner geschnitten als normal und mit Butter. Dazu trinkt sie Wasser, Tee oder eine dünne Saftschorle. Abends hat sie sonst keine Milch mehr, ich stille sie noch morgens und nachmittags, wobei die Nachmittagsstillmahlzeit wohl auch bald wegfällt ;-( Dann würde Nele dann halt wieder Milchbrei kriegen... Naja, sie werden groß die kleinen und dabei habe ich damals bei Lara der Stillzeit (eine Woche nach ihrem 1. Geburtstag war's rum) richtig hinterhergetrauert... Aber wem erzähl ich das...
Viele liebe Grüße,
Nina

Ja, bei uns gibts noch Brei.
Der macht schön satt und Brot essen dauert bei uns noch viel zu lange.

Huhu,
Lisa ißt abends mit uns beim Abendbrot eine kleine Scheibe Brot mit Butter und Schinkenwurst. Milchbrei mag sie überhaupt nicht (Florian damals auch nicht), aber Brot liebt sie. Sie bekommt aber morgens und abends nach bzw. vor dem Schlafen eine Flasche 2er-Milch.
LG Susanne

Fast wie bei uns! Julie trinkt auch Aptamil 1, weil sie keinen Brei mag (abends u nachts, manchmal morgens noch ein bisschen) und isst sonst Brot bzw Milchbrötchen und zum Abend hin Obst. Außerdem derzeit Mittag in 2 Etappen, weil sie immer nur Mini-Portionen mümmelt, kriegt sie Gemüse mittags und nachmittags, damit sie wenigstens auf ihre Kalorien kommt, der kleine Spargel! (7kg auf gut 70cm - Hosen in Gr.68 zu kurz, aber rutschen vom Popo :-) - ich hätte auch gerne diese Figur!!!) LG, Nicole

Pia bekommt schon rel lange abends Brot,da sie den Brei ja immer gespuckt hat;O((
Sie bekommt Tee zum Brot,denn bevor sie ins Bett geht trinkt sie dann noch eine Milchflasche
LG Tanja,Simon und Pia

Bei uns gibt es manchmal nach dem Brei noch ein bissle Brot, wenn Kiara mal wieder sooo wenig gegessen hat und auch, um sie daran zu gewöhnen. Und in den heißen Zahnphasen mag Madam überhaupt keinen Brei, da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als ihr Brot zu geben. Aber wir geben auch noch immer eine Flasche vor dem Schlafengehen.
LG, Jana & Kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen