Suchen Menü

Schokoladensüchtig...HILFEEE

wem gehts denn noch so?
ich bin absolut schokisüchtig!
bisher war das ja auch nicht weiter schlümm,
aber mein armes baby konnte nicht mehr kacken,
die hebamme hat gesagt ich solle doch mal die schoki weglassen da ich voll stille!
oh mann, meine arme mia-maus, ich werde es für dich tun!
aber es wird mir soooo schweeeer fallen!!!
liebe grüße die ein bischen leidende doreen
und die ein bischen verstopfte mia (9w+3t)
Bisherige Antworten

Re: Schokoladensüchtig...HILFEEE

Hallo Doreen,
ja hier! Iiiich! Ich könnte nur noch Süßkram essen. Das ist richtig schlimm und weiss gar nicht, warum es im Moment so schlimm ist. Eigentlich seit 3-4 Wochen ist das so und nimmt nicht ab.
Jetzt weiss ich auch, warum klein Maxim auch nicht richtig kacken kann zwischendurch.
LG die mitfühlende Steffi mit Maxim - (5w + 2t)

Re: Schokoladensüchtig...HILFEEE

Hallo Doreen
Bei mir ist es genauso. Ich könnte den ganzen Tag nur Schokolade oder Eis essen. Da ich nur abpumpe und meine beiden Süßen den Rest als Falschennahrung bekommen. Ist das nicht so schlimm.
Liebe Grüße Sandra mit 2 Mäusen (2w+6 Tage)

Schön nicht alleine zu sein!

Hallo Doreen, mir geht's genauso, war schon vor der ss ziemliche Schokoholikerin und jetzt ist es noch viel schlimmer geworden. Futtere den ganzen Tag Süßzeug und habe auf nix anderes Lust. Auf die Verdauung von Jean scheint es sich allerdings noch nicht ausgewirkt zu haben. Dennoch habe ich ein schlechtes Gewissen da ich meine ich müsste mehr Vitamine und so'n Zeug essen damit er gesünder ernährt wird. Aber das mag ich alles nicht. Salat - bäh. Gemüse - igitt. Bestenfalls Pasta mit Tomatensauce... Darum habe ich auch schon 2kg zugenommen seit ich aus dem KH gekommen bin und ich hatte mich so gefreut dass im KH 10kg runter waren. Fruuuuust! Aber aufhören schaffe ich einfach nicht.. LG von Sissi und Jean (morgen 3 Wochen)

Ich schließe mich an...

Auch ich bin absolut Schokoladensüchtig!! War ich schon in der Schwangerschaft. Mein kleiner kann zum Glück noch richtig gut Kacka machen, obwohl er manchmal ganz schön drücken muß, ob das von der Schoki kommt? Aber darauf zu verzichten ist sooooo schwer...
LG Andrea + Nicolas (morgen 5 Wochen)

meiner kackt gut -ich muss es für mich tun..

...und das ist noch schwerer....
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen