Suchen Menü

Schock!!! Stanley hat sich die Hand verbrannt

ich war gerade am Plätzchen bachen als es passierte . stanley hatte die hand am backofenfenster..
Er hat sofort gebrüllt wie am spieß und ich hab die hand umter wasser gehalten.. mein mann der zum glück auch zu hause ist heute ist direckt mit ihm zum Kia gebraust..
ichmach mir so vorwürfe das könnt ihr nicht glauben !!!
ich hoffe es nicht ganz so doll wie es ausgesehen hat..
sorry für schreibfehler usw.
Liebe aber traurige grüße michaela
Bisherige Antworten

Re: Schock!!! Stanley hat sich die Hand verbrannt

Hallo Michaela!
Kopf hoch und mach Dir keine Vorwürfe. Und gute Besserung für STanley, meld Dich, wenn Du weißt wie arg es letzendlich ist.
Gute Besserung für den Zwerg.
Liebe Grüße STefi

mach dir keine vorwürfe, wird schon nicht so doll sein.
bei unserem ofen wird die scheibe zum glück nicht heiß, nur ein bisschen warm, man kann sich aber nicht dran verbrennen, sonst wäre das bei uns auch schon passiert. ruven mag nähmlich auch immer kucken, was die mama da so backt und kocht. für die kochfläche hab ich dann zum glüch so einen herdschutz von ikea. jetzt muss ich nur noch darauf achten, dass er nicht an den knöpfen rumspielt...
liebe grüße und gute besserung,
anja.

Hallo Michaela,
der arme Schatz! Mach dir aber nicht zu dolle Vorwürfe, die Kleinen sind einfach sooo blitzschnell, da kann man nicht non-stop hinterher sein :-(
Mein Herz ist mir auch in die Hose gerutscht, als Julie letzten Monat den "Stunt" mit der schweren Glasschale auf ihrem Kopf hingelegt hat.
Wenn du sofort gekühlt hast, hast du das Schlimmste ja schon gelindert und der kleine Mann wird bestimmt Salbe bekommen, falls nötig. Toll hilft immer pures Aloe Vera Gel auf Verbrennungen, allerdings nicht, wenn die Wunde (sprich Blasen) offen sind. Aber so arg wird es hoffentlich nicht werden! Wenn er doll jammert, steck ihm ein Coolpack in einen Waschlappen und gib ihm den zum mit sich herum tragen, das kühlt dann auch schön. Alles Liebe und sag mal Bescheid, wie es Stanley geht, Nicole

Hallo Michaela
Lavendelöl wirkt da auch wunder. Du must allerdings darauf achten dass es ein hochwertiges Öl ist, damit man es pur auftragen kann. Also ich schwör drauf egal ob mit heissen Dampf, am Bügeleisen oder sonst wie, Lavendelöl drauf und es hört bald auf weh zu tun und heilt total schnell ab. Auch bei meiner Nichte hat es toll gewirkt die die Hand auf die Herdplatte gehalten hatte und richtige Brandblase auf der Handinnenfläche hatte.
GLG und gute Besserung dem Kleinen
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen