Suchen Menü

Schnupfen und obernörgelig !

Hallo,
also im Moment komm ich zu nichts und verpasse die gesamte Aufregung hier im Forum und nun hat Hannah auch noch einen Schnupfen und ist total quengelig, schläft nur bei uns im Bett und auch das sehr unruhig - am Ende mit den Nerven..... - bin jetzt auch noch hin und her gerissen, ob ich mit ihr nicht lieber morgen zum KiA soll (lieber einmal zuviel.....) ! Mensch, arme Maus und zuviel Stress.
Trotzdem liebe Grüße an Euch alle und bald bestimmt wieder mehr von uns.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Schnupfen und obernörgelig !

Hallo Marion,
hast Du mal versucht, eine aufgeschnittene Zwiebel im Baumwollsäckchen über ihrem Bett aufzuhängen? Ok ok es stinkt, aber bei uns hat s bislang ganz gut geholfen, die Kurzen haben dann immer etwas besser Luft bekommen. Gute Besserung LG Susanne

Re: Schnupfen und obernörgelig !

Gute Besserung! Das hört sich echt anstrengend an. Annika kriegt auch gerade wieder ne Erkältung. Nachdem sie jetzt endlich wieder einigermaßen gut schläft, hoffe ich, das es keinen Rückfall gibt. Euch wünsche ich also erstmal, daß es schnell besser wird. Wenn du beruhigter bist, wenn du beim Arzt warst, geh! Wir haben unseren extra mal gefragt, wann man bei Erkältung kommen soll, er hat sinngemäß gemeint, wenn das Kind den Eindruck macht, daß es leidet, total schlapp oder fiebrig ist oder das ganze lange dauert und nicht besser wird. Bei ner einfachen Erkältung kann man ja eh nicht viel machen.
LG,
Lili
PS: Viel verpassen tust du hier nicht;-) AUßer, daß ich mich mit nem Kommentar über die Wichteleien ungebliebt gemacht habe, ist nicht viel passiert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen