Schnulleralarm! Kennt ihr das auch?
Doch manchmal bin ich noch nichtmals an der Zimmertüre, da hat sie ihn sich schon wieder rausgeholt, spielt damit und beißt auf dem Plastik. Hilfeeeee, daß nervt, vor allem nachts!!!! :-)))) Und das geht dann ewig so!!! Vielleicht wär es in dem Fall doch praktischer, wenn sie noch bei uns schlafen würde.....
Re: Schnulleralarm! Kennt ihr das auch?
Bei uns läuft das so ab, dass ich den Schnulli immer erst suchen muss und sie fängt dann an zu weinen...meist liegt er hinter dem Bett, also, nachts Bett abrücken, Schnulli rein und gut is...hihii
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle
das Problem hatten wir bis vor kurzen auch, aber dann habe ich mit Niklas geübt, wie er sich den Schnulli selber wieder in den Mund stecken kann. Abends verteile ich dann ein paar Schnullis im Bett und siehe da, er holt sich seinen Schnulli nachts selber. Morgens sehe ich das, weil meist ein oder zwei auf dem Boden liegen. Klappt super und wir können seit zwei Wochen bis morgens um sieben durchschlafen. Himmlisch!!!
LG Juli
wir machen das auch so wie Juli!
Bei Mia fliegen immer etliche Schnullis aus dem Bett und ICH suche nachts keine Schnullis unterm oder hinterm Bett*gg*
Aber Mia ist da eigentlich recht zufrieden, sie bekommt den Schnulli zum einschlafen und irgendwann spuckt sie ihn aus und es ist gut!
Lg Doreen & schlafende Mia
Einen findet sie immer und dann ist wieder Ruhe.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen