Suchen Menü

Schnulleralarm! Kennt ihr das auch?

Wenn die Kleine nachts weint laufe ich in ihr Zimmer und stecke ich ihr fix den Schnuller in den Mund.
Doch manchmal bin ich noch nichtmals an der Zimmertüre, da hat sie ihn sich schon wieder rausgeholt, spielt damit und beißt auf dem Plastik. Hilfeeeee, daß nervt, vor allem nachts!!!! :-)))) Und das geht dann ewig so!!! Vielleicht wär es in dem Fall doch praktischer, wenn sie noch bei uns schlafen würde.....
Bisherige Antworten

Re: Schnulleralarm! Kennt ihr das auch?

Hallo!
Bei uns läuft das so ab, dass ich den Schnulli immer erst suchen muss und sie fängt dann an zu weinen...meist liegt er hinter dem Bett, also, nachts Bett abrücken, Schnulli rein und gut is...hihii
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle

hi..also ich ahbe mir angewöhnt wenn er den schnuller gleich wieder rausziehht dann hat er pech und dann darf er erstmal motzen...und siehe da ich muss nur noch 2 mal pro nacht aufstehen wegen dem schnuller und ruhe iss...habe iihn da wohl ein bisserl zuviel verwöhnt gehabt...gg...auch springe ich net mehr gleich auf zum teil findet er den schnuller selber....lg sasi

Hallo Happy,
das Problem hatten wir bis vor kurzen auch, aber dann habe ich mit Niklas geübt, wie er sich den Schnulli selber wieder in den Mund stecken kann. Abends verteile ich dann ein paar Schnullis im Bett und siehe da, er holt sich seinen Schnulli nachts selber. Morgens sehe ich das, weil meist ein oder zwei auf dem Boden liegen. Klappt super und wir können seit zwei Wochen bis morgens um sieben durchschlafen. Himmlisch!!!
LG Juli

huhu...
wir machen das auch so wie Juli!
Bei Mia fliegen immer etliche Schnullis aus dem Bett und ICH suche nachts keine Schnullis unterm oder hinterm Bett*gg*
Aber Mia ist da eigentlich recht zufrieden, sie bekommt den Schnulli zum einschlafen und irgendwann spuckt sie ihn aus und es ist gut!
Lg Doreen & schlafende Mia

Das mache ich auch, mit dem Schnulli-Verteilen im Bett.
Einen findet sie immer und dann ist wieder Ruhe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen