Schnuller- bzw. Saugergröße --> Frage an alle
schon wieder ich mit ner Frage ...
Sagt mal, seid Ihr (bzw. Eure Babies) schon auf die nächste Saugergröße umgestiegen ?
Wir benutzen die Schnuller und Sauger von MAM.
Größe 1 bei den Schnullern geht von 0-7 Monate; Größe 2 dann von 5-20 Monate.
Bei den Saugern geht Größe 2 ab 6 Monate los.
Nun bin ich am überlegen ... jetzt schon wechseln ?? Oder noch warten ?? Natalie wird am 2.6. genau 6 Monate alt.
Wie ist es bei Euch ?
Liebe Grüße
Moon
Re: Schnuller- bzw. Saugergröße --> Frage an alle
wir hatten das Thema am 7.Mai auch schon :-), kannst da ja schon mal die Antworten lesen, wobei ich eben feststellen muss, dann Quali wohl meinen 1. Beitrag dazu gelöscht hat :-( Hatte eine Seite geschrieben, aber ohne die www Angabe. Na ja egal, ich schreib dir über´s Profil...LG, Nicole
ja du hast recht den haben sie gelöscht und ich konnte ihn auch nicht lesen, als ich das vom outlook aus öffnen wollte, kam nur der hinweis das es gelöscht wurde!!! *ohneworte*
lg doreen die sich den dentimaxx mal genauer anschauen wird & mia die heute 6 monate geworden ist
am Besten soll man gar nicht wechseln, sondern bei den kleinen bleiben, hab auch meinen ZA gefragt.
Wir bleiben bei Nr. 1.
LG Ines+Tabea 6 Mo+5 Tage
das ist doch wirklich ein ding wie die industrie uns abzockten will! und das auf die kosten unserer kinder!
meine ma sagte komsich früher gabs nur eine nuckelgröße naja die werden sich wohl was dabei denken, ja und wie die an was denken. nämlich enormen umsatz!!! ich habe auch schon schnullis in der größe zwei gekauft und natürlich die von mam! also auch nicht wirklich billig!!! aber was solls gell, ich werde dann auch den dentimaxx kaufen!
lg doreen & mia-sophie die sich heute vor einem halben jahr in den engen kanal begabt*gg*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen