Suchen Menü

Schnuller - Ökotest August 2005

Hallo,
habe gerade einen Artikel überflogen - Schnuller im Ökotest August 2005 - hat einer den ganzen Artikel ? Es haben wohl einige Schnuller nicht so toll abgeschnitten - welche sind denn nun "gut" - unsicher bin, da wir ja nun mal eine Schnullerliebhaberin haben und nun denke ich drüber nach, was ich tun soll.....
Hilfeeeee !!!
Ach so - Maus liebt ihre NUK-Classic aus Latex, alles andere ist nicht akzeptabel und nun ???
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Schnuller - Ökotest August 2005

falls du den Artikel bekommst, kannst du mir den dann schicken? wäre super nett von dir
LG Beate

Hallo Marion,
sehr gut waren:
Baby Nova Dentimaxx (zum Glück :-)))
Chicco physiologischer Beruhigungssauger, 6+
gut:
keiner
befriedigend:
Avent Beruhigungssauger, 6M+ Teddy für die Nacht
Babydream Baby Beruhigungssauger Latex, 2
Babylove Beruhigungssauger Latex, 2
ausreichend:
Smily Beruhigungssauger aus Latex
mangelhaft:
MAM Air Beruhigungssauger Latex 5-20 Mon
ungenügend:
Nuk Einschlafsauger aus Latex Classic, 2
die Trinksauger sind auch mit aufgeführt, aber die habe ich jetzt nicht alle mit abgetippt.
Frag, wenn Du da einen bestimmten wissen willst!
LG, Betsy + Silas, der den Dentimaxx hat *puh*

Hallo betsy
hast du das heft oder gibts das auch im internet?
LG Beate

Ich hab das Heft, aber Du kannst Dir das auch bei oekotest als pdf runterladen. Kostet so um die 2 ? glaub ich.
LG, Betsy

oh Mist, ich kaufe auch immer nur alles von NUK und habe auch noch 2 eingeschweißte Sauger hier.
Naja, werde sie Carolin geben, denn wenn ich es nicht wüßte bekäme sie sie ja auch....

Danke - mal schauen, wie ich Hannah "umstelle"...

Hallo!
Der NUK-Einschlafsauger ist das ein anderer als der normale NUK-Nuckel? Julius hat nämlich NUK.
Und diese Dentimax, also die sehr guten, gibts die evtl. bei DM? Da will ich nämlich nachher sowieso noch hin.
Vielen Dank schon mal für den Bericht!

Das ist wohl egal, die haben auch Trinksauger aus Latex von Nuk getestet und die sind auch mit ungenügend bewertet worden. Sie haben in allen Nuk-Produkten aus Latex nitrosierbare Stoffe und Latexproteine gefunden (in den MAM-Schnullern nur Latexproteine, deshalb haben die noch ein "mangelhaft" bekommen *gg*).
Ich habe keine Ahnung, ob es den Dentimaxx bei dm gibt. Ich weiß, dass es ihn bei Ihr Platz gibt.
LG, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen