Schnuller - Ökotest August 2005
habe gerade einen Artikel überflogen - Schnuller im Ökotest August 2005 - hat einer den ganzen Artikel ? Es haben wohl einige Schnuller nicht so toll abgeschnitten - welche sind denn nun "gut" - unsicher bin, da wir ja nun mal eine Schnullerliebhaberin haben und nun denke ich drüber nach, was ich tun soll.....
Hilfeeeee !!!
Ach so - Maus liebt ihre NUK-Classic aus Latex, alles andere ist nicht akzeptabel und nun ???
LG Marion
Re: Schnuller - Ökotest August 2005
LG Beate
sehr gut waren:
Baby Nova Dentimaxx (zum Glück :-)))
Chicco physiologischer Beruhigungssauger, 6+
gut:
keiner
befriedigend:
Avent Beruhigungssauger, 6M+ Teddy für die Nacht
Babydream Baby Beruhigungssauger Latex, 2
Babylove Beruhigungssauger Latex, 2
ausreichend:
Smily Beruhigungssauger aus Latex
mangelhaft:
MAM Air Beruhigungssauger Latex 5-20 Mon
ungenügend:
Nuk Einschlafsauger aus Latex Classic, 2
die Trinksauger sind auch mit aufgeführt, aber die habe ich jetzt nicht alle mit abgetippt.
Frag, wenn Du da einen bestimmten wissen willst!
LG, Betsy + Silas, der den Dentimaxx hat *puh*
hast du das heft oder gibts das auch im internet?
LG Beate
LG, Betsy
Naja, werde sie Carolin geben, denn wenn ich es nicht wüßte bekäme sie sie ja auch....
Der NUK-Einschlafsauger ist das ein anderer als der normale NUK-Nuckel? Julius hat nämlich NUK.
Und diese Dentimax, also die sehr guten, gibts die evtl. bei DM? Da will ich nämlich nachher sowieso noch hin.
Vielen Dank schon mal für den Bericht!
Ich habe keine Ahnung, ob es den Dentimaxx bei dm gibt. Ich weiß, dass es ihn bei Ihr Platz gibt.
LG, Betsy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen