Suchen Menü

Schnuffelalarm...***HILFE***

Hallo ihr lieben, melde mich mal eben vom PC meines Papas. Meiner geht irgendwie net. Aber egal, Mia hat ihren Schnuffel verloren. Und hier gab es doch zwei drei die so einen hatten und ihn auch entbeeren konnten. Und zwar Bernhard Bär von Tschibo. Ich möchte auf Eure Angebote zurückkommen und nehme alle Schnuffels die ich bekommen kann:) Also einen haben wir ja noch aber eben keinen Ersatz und den brauchen wir doch.
Viele Liebe Grüße Doreen die bald wieder öfter on ist sobald mein PC von meinem Schwager gemacht wurde & Mia die fein dei dei macht
Bisherige Antworten

ein blaues Schmusetuch mit Bärenkopf*gg*

Re: Schnuffelalarm...***HILFE***

hallo doreen habe gerade in ebay geschaut und da gibt es ganz viele bernhard bär:-)gib einfach bei kaufen "bernhard bär"ein.da kommen neue und gebrauchte bernhard bären:-)also da kannst du deine mia eindecken bis sie zur schule kommt:-)viele liebe grüsse und baldiges wieder schnuffeln wünscht gloria und damian der nur seine tuchis hat die man zum glück überall bekommt:-)

Re: Schnuffelalarm...***HILFE***

Hallo Doreen,
bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen