Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ..........
ok, die Euphorie über die Schwangerschaften versteh ich ja und freu mich ja auch für die werdenden Mamis!!! :-)
LG, Jessy
Ich freu mich für Dich!
na Klar freuen wir uns für Dich. Jetzt gehts richtig los...
Janis geht seine eigenen Wege und Du wirst ihn manchmal los lassen müssen. Fällt mir schwer, Julia geht nicht an der Hand. Sie will selber Laufen und auch mal Fallen. Und alles muss ich weg räumen ;-). Die Kleinen werden eindeutig zu schnell groß!!!
LG Sani
Ich freu mich auch für Dich!!!
GLG, Jana
Stimmt nicht !! Hab Dir doch eben geantwortet ! LG
Aber klar doch!!
Jessy sei nicht traurig, aber ich hab heute morgen nur schwangere gesehen *löl*. Lukas hat ja seine ersten Schritte am 1.1.06 gemacht. Ein paar Schritte mehr sind es bisher geworden, aber irgentwie hat er wohl ein bissel Angst. Aber das wird schon. Mal sehn ob`s bei euch schneller geht. Wenn Lukas sich unbeobachtet fühlt übt er auch immer mal, aber so bald er die Mama oder den Papa sieht, schwups sitzt er auf seinem Hintern und grinst ;o)Lg Keksi
Re: Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ......
Kann dich gut verstehen! Ist schon suß, oder? Wirst schon sehen, bald wirst du hinter Janis herlaufen müssen.
LG und Gratulation, Kerstin
Re: Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ......
Re: Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ..........
Mensch super, klar freuen wir uns mit Dir....ich habe Dein Posting wohl einfach übersehen *gleich nochmal gucken muss*....und nun wird nicht mehr geschnieft :-) sonst siehst Du ja Deinen kleinen Mann nicht mehr *gg*
VLG Isa und Felix
Re: Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ..........
Ich freue mich mit Euch. Unsere Laura läuft seit Dienstag 5 Schritte alleine. Wir sind ganz stolz
Lg Sandra mit Twins
wir freuen uns auch ;-) Super Janis weiter so ;-))
ich freu mich IMMER wenn hier einer was neues kann
Aber lesen und freuen, das mach ich.
Liebe Grüße und weiter so, Janis!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen