Suchen Menü

Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ..........

über Janis seine ersten Schritte!!!!!
ok, die Euphorie über die Schwangerschaften versteh ich ja und freu mich ja auch für die werdenden Mamis!!! :-)
LG, Jessy
Bisherige Antworten

Ich freu mich für Dich!

Hallo Jessy,
na Klar freuen wir uns für Dich. Jetzt gehts richtig los...
Janis geht seine eigenen Wege und Du wirst ihn manchmal los lassen müssen. Fällt mir schwer, Julia geht nicht an der Hand. Sie will selber Laufen und auch mal Fallen. Und alles muss ich weg räumen ;-). Die Kleinen werden eindeutig zu schnell groß!!!
LG Sani

Ich freu mich auch für Dich!!!

Bei uns hat sich auch noch kaum jemand mitgefreut... Aber das mindert meinen Mama-Stolz überhaupt net. *grins* Und pass auf, bald wirst Du es noch verfluchen... *lach*
GLG, Jana

Stimmt nicht !! Hab Dir doch eben geantwortet ! LG

Aber klar doch!!

Super Janis. Weiter so!!
Jessy sei nicht traurig, aber ich hab heute morgen nur schwangere gesehen *löl*. Lukas hat ja seine ersten Schritte am 1.1.06 gemacht. Ein paar Schritte mehr sind es bisher geworden, aber irgentwie hat er wohl ein bissel Angst. Aber das wird schon. Mal sehn ob`s bei euch schneller geht. Wenn Lukas sich unbeobachtet fühlt übt er auch immer mal, aber so bald er die Mama oder den Papa sieht, schwups sitzt er auf seinem Hintern und grinst ;o)Lg Keksi

Re: Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ......

Hi Jessy, ich habe mich auch so wahnsinnig gefreut, als Astrid die ersten Schritte gemacht hat. Und stolz war ich....
Kann dich gut verstehen! Ist schon suß, oder? Wirst schon sehen, bald wirst du hinter Janis herlaufen müssen.
LG und Gratulation, Kerstin

Re: Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ......

huhu mach dir nix draus..über yorricks erste schritte gabs auch kein jubelgeschrei..löl.....süss wenn sie das erstemal tapsen oder..??.....dann mal glückwunsch zu seinen ersten schritten..:-)))..lg sasi

Re: Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ..........

Huhu Jessy!
Mensch super, klar freuen wir uns mit Dir....ich habe Dein Posting wohl einfach übersehen *gleich nochmal gucken muss*....und nun wird nicht mehr geschnieft :-) sonst siehst Du ja Deinen kleinen Mann nicht mehr *gg*
VLG Isa und Felix

Re: Schnief!!!!! niemand freut sich mit mir ..........

Hallo Jessie
Ich freue mich mit Euch. Unsere Laura läuft seit Dienstag 5 Schritte alleine. Wir sind ganz stolz
Lg Sandra mit Twins

wir freuen uns auch ;-) Super Janis weiter so ;-))

ich freu mich IMMER wenn hier einer was neues kann

aber ich geb´s zu, ich schreib fast nie was.
Aber lesen und freuen, das mach ich.
Liebe Grüße und weiter so, Janis!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen