Schnief Bin völlig geplättet Vorsicht lang!!!
puh, ich bin voll gerührt über Eure Anteilnahme und hab auch schon ein paar Tränen vergossen. Ich war gestern super sauer und auch ganz arg wütend und traurig.
Und wenn ich wütend bin, muss ich heulen. (Leider)
Aber ich war so am Boden zerstört, daß ich einfach auf "Mitgliedschaft beenden" gegangen bin und wumms war ich weg.
Aber ihr habt Recht, ich werde mich nicht mehr aufregen und mich wegen dieser Mail auch nicht unterkriegen lassen. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herunter. Hab ich doch gar nicht nötig. Vielleicht hatte ich auch gestern einen sentimentalen Depritag.
Mein Schatz war ganz geschockt, als er gestern Abend heim kam, dafür hat er mich dann aber gleich ganz lecker ins Maredo zum Essen eingeladen. (Das einzige Gute an der Geschichte) Er hat mich dann auch gleich ins Gebet genommen und gemeint ich soll mir die Sache nochmals überlegen, ich wär doch so gerne im Forum drinne. MMh es war der gleiche Mann, der sonst immer abends blöckt, Schatz schalt den PC ab!!!
Im Schnitt sind wir jetzt hier im Forum ca. 1 Jahr zusammen, manche etwas länger, manche etwas kürzer, aber doch schon eine ziemlich lange Zeit. Vom rosa Balken im SS-Test angefangen und jetzt haben wir unsere Babys schon ein paar Wochen und Monate. Ich hab diese Zeit unheimlich gerne mit Euch geteilt. So lange hält immerhin manche Ehe nicht. *grins*. Ich konnte mir schon in der SS viele gute Ratschläge holen und auch jetzt gibt es viel, was ich vorher gar nicht wusste und jetzt durch das Forum anwende. Kurzum, das Forum ist für mich ein super Wegbegleiter bei der Entwicklung meiner Süssen und es macht mir wahnsinnig viel Spass darin zu lesen, wie es Euch mit Euren Mäusen ergeht. Es würde mir auch sehr schwer fallen das nicht mehr zu haben.
Also um hier nicht noch einen Rosamunde Pilcher zu schreiben. Ich bleib hier.
Im Endeffekt wollen wir doch alles das gleiche. Nämlich das Beste für unsere Kinder und vielleicht bekommen wir das mit ein bisschen Toleranz und Akzeptanz für die Meinung anderer auch hin. Und im übrigen... ich hab schon des öfteren in andern Foren geguckt, irgendwie kommen die alle nicht an das hier ran.
Den alten Namen hab ich irgendwie nicht mehr gekriegt, also haben wir einen neuen und der ist ja nur umgedreht.
Nochmals vielen Dank Euch allen, vor allem auch Claudia und Doreen, Ihr seit echt super Mädels.
LG Ines und Tabea, die heute Nacht das erste Mal von Ihrem Babybalkon in Mamas Bett gekullert ist.
Willkommen zurück!
Im übrigen finde ich Deinen Pilcher-Roman hier sehr schön *g*.
Und lass Dich ja niiiieeee wieder von jemandem so ärgern, er ist es nicht wert, dass so viel Aufhebens um ihn gemacht wird.
Na dann, auf eine schöne weitere Postingzeit!
GGLG Betsy + Silas
P.s. erzähl mir nach dem WE wie es in der Sauna war *ggg*!!
Re: Schnief Bin völlig geplättet Vorsicht lang!!!
Weißt Du, sowas wird es leider immer mal wieder geben, ich kann mich erinnern, so war es in meiner ersten SS im "ET-Forum" auch, später im Säuglingsforum usw. Melde die Person bei Quali, denn wir sind doch alle erwachsene Menschen, da hat man es doch eigentlich nicht nötig, sich von mehr oder weniger fremden Personen angreifen zu lassen. Ich war auch einmal soweit, mich abzumelden, aber wegen einer Person, nö *trotzigbin*:-)
LG Susanne.
ich weiß den Namen nicht mehr, hab in meiner Wut die Mail gelöscht. War völlig von der Rolle, aber ich denke belassen wir es dabei, ich hoffe, die Autorin hat ein super schlechtes Gewissen. Mir kann man normalerweise alles ins gesicht sagen, bin auch für sachliche Kritik offen.
Aber was ich sagen muss, ihr seid echt super. Danke für meinen "alten" Namen.
Viele liebe Grüsse
Ines+Tabea
Schön das du wieder da bist
Also auf eine neues.
Grüße
Anke
PS: jetzt geht gleich zur Pekip wo ich hoffentlich keine Depressionen bekomme weil mein kleiner noch nicht so weit wie die anderen ist...
schön, daß Du wieder dabei bist. :-) Ich dachte schon, wir hätten Dich wegen einem Feigling verloren, der sich nicht mal traut seine Meinung ins Forum zu stellen und der Dich auch noch wegen Deiner Meinung persönlich angreift. Tss....was manche Leute denken geht irgendwie über meinen Horizont hinaus.
Und Du hast vollkommen recht, es fehlt hier im Forum manchmal an Toleranz und Akzeptanz - aber das liegt vermutlich in der Natur der Sache: Jede Mutter denkt, sie tut das Richtige für ihr Kind und möchte das auch weitergeben.
Ich versteh' aber trotzdem sehr gut, dass Du dich kurzfristig abgemeldet hast.
Im Moment bin ich ziemlich nahe am Wasser gebaut und habe die Tendenz mich schnell verunsichern zu lassen. Aber ich sag' mir dann immer: Nicht unterkriegen lassen!
LG
Jutta mit Zoé
da bin ich aber froh, das du wieder da bist. Mitten im Saunaaustausch warst du plötzlich weg.
Ich kann dir aber auch nur das gleiche sagen, wie die anderen Mamis, schön das du wieder da bist und lass dich von soetwas nicht beirren. Wie man sein Kind erzieht, anzieht, füttert, fördert oder was sonst noch alles bleibt jedem selbst überlassen doch sollten einige hier einsehen, ds auch ihre Meinung nicht die Patentlösung ist und deswegen können sie ihren "Rat" geben aber niemandem ihren Kram aufzwingen und bitte akzeptiet auch die Meinungen von anderen Müttern. Erwachsene, die sich bei irgendeinem Thema so aufbringen, das sie "fremde Menschen" persönlich angreifen sollten vielleicht mal an ihrer Haltung arbeiten denn für die Zukunft gesprochen: "Sie sind keine guten Vorbilder für ihre Kinder!". Also wie gesagt Kopf hoch, ich weiß nicht wer es war, der dir geschrieben hat (könnte mir allerdings jemanden vorstellen) doch wie du damit umgehst (ob du den Namen offen sagst, dich an Quali wendest oder es auf sich beruhen lässt) ist deine Sache.
Fühl dich also lieb gedrückt und wieder herzlichst willkommen.
VLG jessy mit Sean
also ich bin ja meistens nur stille Mitleserin, aber auch freu mich, dass du dich wg so etwas nicht unterkriegen lässt. Es wurde immer wieder geschrieben und ich kann mich nur anschließen, JEDE Frau sollte es so handhaben, wie sie es für richtig hält!!!!
Schön wieder von dir zu lesen
LG Sandra + Nils *11.11.04
lass den Kopf nicht hängen und Dich von einer blöden Mail nicht einschüchtern!!! Ich würde diese Mail aber qualimedic melden, weil ich so ein Verhalten eine Unverschämtheit finde! Wenn jemand was zu sagen hat kann er es doch öffentlich tun und nicht feige hintenrum!
GGGLG,
Ute
freu freu....
Na dann...
Freu mich ganz arg
Claudia
Da ist man mal kurz nicht hier und dann sowas!
Sei ganz lieb gedrückt von Jana mit Kiara, die gerade ihre 2. Impfung bekommen hat und ziiiiemlich quengelig ist :o(
Freu, freu, freu... das du wieder da bist. War schon geschockt als ich das alles gelesen hab. Aber egal, hauptsache du bist wieder bei uns.
GLG Keksi die dann mit ihrem Lukas schön in den Frühling spaziert ;o)
welcome back!
wir brauchen doch auch deine ratschläge und tips!
das andere hab ich dir ja in der mail schon *gesagt*
viele liebe grüße doreen und mia-sophie 4m+4t
Ihren Nicknamen haben sie nun wieder ...
Beate
schön, dass du wieder zurück bist -> ich lese Deine Beiträge immer gerne und finde es klasse, dass Du dich nicht so leicht ins "Bockshorn" jagen lässt;-))
LG Tanja mit Anna-Lena (17W+3T)
wie schön das ihr zurück seid. Ich rege mich auch oft fürchterlich auf, vor allen an gewissen "Krisentagen".
Lass dich bloss nicht wegen so ner doofen Mail unterkriegen, manchen Menschen kennen einfach ihre Grenzen nicht. Solche Sachen muss man als "da rein und da wieder raus" nehmen... LG Dani und Marie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen