Suchen Menü

Schnick - was ist?

Guten Morgen liebe Micha,
mensch, nun bin ich ganz nervös geworden, dass du immer noch nichts von dir hören lassen hast - dein Termin war doch heute früh. bist du ein Lebenszeichen von dir gibst bleiben meine Daumen weiter fest gedrückt. Meld dich mal, ja?
LG, Grünauge
Bisherige Antworten

Re: Schnick - was ist?

wenn sie solange wie ich immer warten muss wartet kann es bestimmt noch dauern ;)
wird schon alles gut sein, man was bin ich froh, wenn wir alle die ersten mponate geschafft haben *g*.
lg nicole

Nein, ich mußte nicht lange warten. War um 9.00 Uhr schon wieder da. Hatte aber glaube ich geschrieben, daß ich anschließend in die Krabbelgruppe gehe und mich erst mittag melden kann.
Auch egal ! Jedenfalls ist alles in Ordnung. Krümelchen ist 10 mm groß und auch das Herz bubberte schön !!*freu*. MuPa hab ich auch bekommen und am 20.04 muß ich dann wieder hin. Mir fällt so ein Stein vom Herzen !!!!
Danke fürs Daumendrücken !!!!
LG Micha 7+2

Achja, US Bild, allerdings abfotografiert,weil unser Scanner kaputt ist pack ich in mein Profil ganz unten rein !!!!
LG Micha

Freu, freu, freu!

Hallo Schnick,
das mit der Krabbelgruppe hatte ich nciht mitbekommen, aber ist jetzt ja auch egeal - Hauptsache es ist alles i.O. *freu* Da hast du dir ja eine ganz großes geangelt, oder? Schon 10mm! Oh, ob du es glaubst oder nicht, ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt, was ich am Mo alles zu sehen bekomme - der 18.3. ist schon wieder soooo lange her ;-)
GLG, grünauge

Re: Freu, freu, freu!

Ja, das stimmt. Die zwei Wochen vom letzten Mal waren auch schon wieder soo lange her. Hm, groß ? Keine Ahnung, meine FÄ meinte zeitgerecht entwickelt und das ist die Hauptsache. Mein nächster Termin ist der 20.04, aber da wird kein US gemacht. Meine FÄ macht alle 8 Wochen US und alle 8 Wochen überprüft sie die Herztöne mit einem Gerät. Da kann man das Herz dann auch selbst hören*schmelz*. Ich hab mir ausgerechnet, daß ich dann meinen nächsten US in der 16. SSW haben muß. Das ist optimal, denn da sieht man noch am Meisten !!! Bei Patrick in der 17. SSW hatte ich den genialsten US bisher überhaupt. Danach war leider nicht mehr alles so gut darstellbar, weil das Baby ja nun auch gewachsen ist und nicht mehr alles auf ein Bild drauf ging *gg*.
Dein Termin ist jetzt am 28.ten oder wann war der jetzt genau ?
LG Micha

Hallo Schnick,
dann kannst du also das nächste Mal Herztöne hören?! Schön. Als mir letztes mal Blut abgenommen wurde, da wurde bei einer anderen SS nebenan Herztöne gemessen und es bummerte selbst durch die Wand durch und hat mich mächtig beeindruckt! Hach, was freu ich mich, wenn wir erst auch mal so weit sind!
Freue mich aber auch auf den US nächsten Mo (29.3.), meine FÄ wollte auf jeden Fall nochmal schallen, schon zu meiner Beruhigung. Und dann gibt es ja noch den ersten großen US zwischen 12-14SSW, oder? Da würde ich dann wieder gerne meinen Schatz mitnehmen.
Aber schön eins nach dem anderen: also jetzt erstmal ab in den Urlaub ( Wünsche dir, eine schöne Restwoche und auch schon mal ein schönes WoEn. LG und bis Mo, Grünauge

Hallo Grün !!
Erstmal einen schönen Urlaub, bevor ich das vergesse !!!
Klar, daß bei Dir erstmal nochmal US gemacht wird. Vielleicht wird bei Dir ja auch jedesmal US gemacht. Das handhabt jeder Arzt anders.
Ich meine der erste große US ist zwischen 09. und 12.SSW *momentmalindenMuPaguck*... Ich bin ja nu in der 8.SSW gewesen und da hat sie diesen US schon als das 1.te Screening eingetragen. Ja, ich werd nächstes Mal wohl die Herztöne hören können, denke ich ! Ich werd gucken, daß mein Schatz beim US in der 16.SSW dabei sein kann. Aber jetzt bin ich erstmal froh, daß der Termin so gut gelaufen ist !!!
Nochmal einen schönen Urlaub, genießt ihn und erhol Dich gut !!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen