Schnick - was ist?
mensch, nun bin ich ganz nervös geworden, dass du immer noch nichts von dir hören lassen hast - dein Termin war doch heute früh. bist du ein Lebenszeichen von dir gibst bleiben meine Daumen weiter fest gedrückt. Meld dich mal, ja?
LG, Grünauge
Re: Schnick - was ist?
wird schon alles gut sein, man was bin ich froh, wenn wir alle die ersten mponate geschafft haben *g*.
lg nicole
Auch egal ! Jedenfalls ist alles in Ordnung. Krümelchen ist 10 mm groß und auch das Herz bubberte schön !!*freu*. MuPa hab ich auch bekommen und am 20.04 muß ich dann wieder hin. Mir fällt so ein Stein vom Herzen !!!!
Danke fürs Daumendrücken !!!!
LG Micha 7+2
LG Micha
Freu, freu, freu!
das mit der Krabbelgruppe hatte ich nciht mitbekommen, aber ist jetzt ja auch egeal - Hauptsache es ist alles i.O. *freu* Da hast du dir ja eine ganz großes geangelt, oder? Schon 10mm! Oh, ob du es glaubst oder nicht, ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt, was ich am Mo alles zu sehen bekomme - der 18.3. ist schon wieder soooo lange her ;-)
GLG, grünauge
Re: Freu, freu, freu!
Dein Termin ist jetzt am 28.ten oder wann war der jetzt genau ?
LG Micha
dann kannst du also das nächste Mal Herztöne hören?! Schön. Als mir letztes mal Blut abgenommen wurde, da wurde bei einer anderen SS nebenan Herztöne gemessen und es bummerte selbst durch die Wand durch und hat mich mächtig beeindruckt! Hach, was freu ich mich, wenn wir erst auch mal so weit sind!
Freue mich aber auch auf den US nächsten Mo (29.3.), meine FÄ wollte auf jeden Fall nochmal schallen, schon zu meiner Beruhigung. Und dann gibt es ja noch den ersten großen US zwischen 12-14SSW, oder? Da würde ich dann wieder gerne meinen Schatz mitnehmen.
Aber schön eins nach dem anderen: also jetzt erstmal ab in den Urlaub ( Wünsche dir, eine schöne Restwoche und auch schon mal ein schönes WoEn. LG und bis Mo, Grünauge
Erstmal einen schönen Urlaub, bevor ich das vergesse !!!
Klar, daß bei Dir erstmal nochmal US gemacht wird. Vielleicht wird bei Dir ja auch jedesmal US gemacht. Das handhabt jeder Arzt anders.
Ich meine der erste große US ist zwischen 09. und 12.SSW *momentmalindenMuPaguck*... Ich bin ja nu in der 8.SSW gewesen und da hat sie diesen US schon als das 1.te Screening eingetragen. Ja, ich werd nächstes Mal wohl die Herztöne hören können, denke ich ! Ich werd gucken, daß mein Schatz beim US in der 16.SSW dabei sein kann. Aber jetzt bin ich erstmal froh, daß der Termin so gut gelaufen ist !!!
Nochmal einen schönen Urlaub, genießt ihn und erhol Dich gut !!
LG Micha
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen