Schnell... Schlecker
es gibt sie wieder 6X Penne mit Tomate und Zuchini bei Schlecker online für 1.15 EUR. Bestimmt nur ein paar Stunden lang. Also schlagt zu.
Dani
Re: Schnell... Schlecker
sag mal arbeitest du zufällig bei Schlecker? Oder warum machst du immer so groß Werbung. Ich nutze dieses Angebot nie, weil man da dauernd was bestellen muss, sonst bekommt man die Gratis-Sachen nicht.
Aber wer es mag kann da gerne tun.
Nix gegen dich, interessiert mich nur mal.
VLG Jessy mit Sean
Dani
so war es ja auch nicht gemeint. Ich kenne diese Aktion, das man dauernd was gratis bekommt nur in Verbindung mit rgelmäßigen Bestellungen- deswegen sag ich das.
Wie gesagt, wer das machen möchte soll es tun und ich finde es auch schön, das du dir die Mühe machst.
Also, nichts in den falschen Hals bekommenbitte ;-))
VLG Jessy
man bekommt beim Schlecker die meisten Sachen auch nicht einfach so, vieles sind Tipps die Mitarbeiter im Geizkragenforum (oder sonst wer) veröffentlicht hat, die nicht offiziell sind, die man aber trotzdem in seinen Warenkorb bekommt. Ich ´gehöre halt zu den fanatischen Geizigen Spareinkäufern, die auch gerne 10 Kandoofrösche zu Hause horten *g* . Und da ich ja eh vor allem in Punkto Gläschen, Saft und Co. so einiges brauche nehme ich doch gerne diese Sachen mit. Und da Schlecker anscheinend seine Lage leerräumt, gibts wohl im moment mal gewisse Gläschen sehr günstig, die man ohne öfteres bestellen auch bekommt.
Und bei den Preisen die die Gläschen sonst kosten, freut sich eigentlich jeder der mal weniger zahlen kann.
LG Dani
ich freue mich immer wenn du bescheid sagst. Da ich in solchen Dingen ein Spätmerker bin würde ich nie so günstig einkaufen können.
Danke.
Ute
du musst dich bei den Gläschen nur echt beeilen, meistens sind die nach ein paar Stunden ausverkauft. Ich kann die leider gar nicht bestellen, da meine Maus allergisch auf die Tomate reagiert.
LG Dani
auch Kürbis/Reis im Angebot°
ich find deinen Tipp auch gut. Habe gerade auch bestellt. Übrigens gibt es auch die Kürbis/Reisgläschen wieder für 1,15 Euro 6 Stück.
Also zuschlagen.
Gruß,
Manuela
Re: auch Kürbis/Reis im Angebot°
LG Dani
Och menno, warum hab ich das zu spät gesehen?
Re: Och menno, warum hab ich das zu spät gesehen?
Dani
Nee, aber ich hab die Bestellung schon abgeschickt
LG, Jana
:(
LG
Uhura
einfach oben links die Suchbegriffe eingeben, also z.b.Hipp Kürbis mit Reis. Wenn du Humana Fitness Drink da eingibst kannst du ein Paket 450 Gramm gratis mitbestellen.
LG Ute
Danke für den Tipp!
LG, Jana
PS. Wie findest Du die Angebote??? Klickst Du da echt alles durch??? Oder Zufall?
Re: Danke für den Tipp!
es gibt ein Forum wür Geizkragen siehe entsprechend Geizkragen mit dem üblichen davor und dahinter. Da werden solche Tipps im Schleckerforum ausgeschrieben. Die Gläschen schaut man am bestenim moment einmal am Tag durch, das wechselt zu schnell und m eist ist man zu spät dran... Sind immer Hippgläser im 6er Pack da ist man schnell durch. Einfach schnell findet man die "normalen" Gratissachen aber über die Seite jede-menge-tipps auch mit dem üblichen davor und dahinter, da muss man nicht so viel lesen.
LG Dani
mist... zuspät gelesen...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen