Suchen Menü

Schnäppchen gemacht *freufreufreu*

Nachdem ich mir gestern beim Arzt wieder eine Spritze ins Schultergelenk abgeholt habe waren wir noch kurz im Städele - Kunststück - die Praxis ist gleich da. Da ich ja nach der Spritze wieder schmerzfrei war konnten wir gleich ein bisschen shoppen und was sieht mein Männe bei Karstadt: Eine Motorikschleife (richtig groß, also nicht son kleines Ding) runtergesetzt von 24.95 ? auf 8,00 ?!!!! Da haben wir natürlich sofort zugeschlagen!
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen gemacht *freufreufreu*

Huhu Ute
Na da habt ihr ja wirklich ein Schnäppchen gemacht. Wir haben so ein kleines Ding für 2,50? bekommen. Auch ganz preiswert. Ich hoffe Lukas hat rotzdem Spass damit.
GGLG zurück von Keksi & Lukas

So eine kleine Schleife hat Antonia schon - mit Musik und als Zirkus aufgebaut. Nur die mag sie nicht - kann ich verstehen bei dem Krach, dass das Ding macht. Haben meine Eltern mal irgendwo vom Flohmarkt mitgebracht .... stand da wahrscheinlich aus demselben Grund rum, warum es hier nur in der Ecke liegt - total laut, quitschig und nervig.
Gehts Lukas gut?? Was macht die Baderei - er muss ja bald Entzugserscheinungen haben, was???
GGLG,
Ute

Na das klingt aber nicht gut mit mit deinem Arm. Da wünsch ich dir mal das die Spritze jetzt länger anhält und dir weiteres erspart bleibt.
Lukas geht es gut. Danke der Nachfrage ;o)) Ich hoffe mittlerweile nur das er wenigstens vor seinem 1. Geburtstag endlich wieder baden darf. Vorallem macht ihm das normale waschen wirklich nicht viel Spass. Da muß ich mir viel einfallen lassen das es keine Tränen gibt. Es sieht aber ganz gut aus am Po und ich denke das es bald wieder richtig verheilt ist. Donnerstag müssen wir wieder mal zu Arzt.
LG Keksi

Hi Keksi,
och - ich hatte gehofft, dass es Lukas wieder gut geht und er das Badezimmer schon geflutet hat. *Trostknuddelknutsch*
Wenn Antonia nicht spätestens jeden 2. Tag in die Wanne kommt und sie nur den Waschlappen sieht gibts Gebrüll. Sie hasst auch das Waschen auf dem Wickeltisch - da ist Plantschen doch vieeelll schöner! Warum heilt denn die Wunde nicht so richtig zu??
Mit meinem Arm - ich mag nimmer! Mensch geht mir das auf die Nerven! Mein Arzt hat mir jetzt Schmerzmittel mitgegeben, die ich nur abends nehmen soll, weil ich davon "matschig" im Kopf werden kann, des weiten Übelkeit, Schwindel und so´n Zeugs. Ich hab schon beschlossen - nur im äußersten äußersten Notfall, ansonsten muss ich die Schmerzen halt aushalten. Überleg mal ich nehm die Dinger und schreibe hier dann - was da rauskommen kann, wenn ich mit "matschigem Kopf" ein paar Dinger loslasse ;0))))))))
GGLG,
Ute

Solltest du mal wirres Zeug schreiben nehm ich dich in Schutz und erkläre es den anderen *löl*. Nee aber das ist ja wirklich furchtbar immer solche Schmerzen zu haben *auchmalganzdolldrück*.
Die Wunde bei Lukas ist halt wieder ganz schön aufgegangen beim Fäden ziehen und deswegen dauert das viel länger als sonst. Naja alles halb so schlimm, so lange er keine Schmerzen hat.
VLG Keksi

Prima - ich wusste doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Dann kann ich ja loslegen und die anderen in den Wahnsinn treiben ;0))))) (Keine Angst - mach ist natürlich nicht!)
Das mitder Wunde ist natürlich echt blöd - stört das denn nicht mit der Windel und vor allen Dingen beim Saubermachen? Der arme kleine Kerl - *ichpustemal*!!!
GGLG
Ute

Naja ich muß immer eine Salbe drauf machen mit einem Wattestäbchen und dann ein Pflaster drüber was die Pobacken zusammen halten soll. Er kakert das Pflaster halt oft voll *lecker*. Schimpft aber nicht wenn ich das wechsel. Gute Nacht, schlaf schön und gute Besserung deinem Arm ;o)) Keksi

Hallo Ute,
na, da hat sich der Weg in die Stadt aber doppelt gelohnt.Ich freu mich auch immer so wenn ich was schönes für Selina finde.War das die letzte Spritze? Ich auch mal sowas gehabt, wünsch ich keinem.
LG Ute

Hi Ute,
ich liebe es ja Schnäppchen zu machen - gelingt mir leider nicht sooo oft, aber wenn, dann richtig.
Ob das die letzte Spritze war und wie es weitergeht kann keiner sagen. Also erst einmal bin ich bis jetzt beschwerdefrei und vor allen Dingen schmerzfrei. Aber der Arzt sagte, dass er nicht verstehen kann, warum die Entzündung nicht weggeht und die erste Spritze nur 2 Tage angehalten hat. Wenn die letzte Spritze genauso kurz anschlägt wie die erste muss ich zum Kernspin, damit er sehen kann, was genau bei mir los ist. Also hoffe ich, dass diese Spritze wirkt und alles erledigt ist. Ich schone auch brav meinen Arm und kühle, kühle, kühle und schone mich so gut es geht - wenn das auch etwas schwierig ist mit Antonia. Gestern konnte ich sie nicht einmal mehr wickeln oder ihr die Flasche geben - ich war schon echt froh, dass Tiemo zu Hause war und mir die notwendigsten Sachen abgenommen hat.
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen