Schnäppchen gemacht *freufreufreu*
GGLG,
Ute
Re: Schnäppchen gemacht *freufreufreu*
Na da habt ihr ja wirklich ein Schnäppchen gemacht. Wir haben so ein kleines Ding für 2,50? bekommen. Auch ganz preiswert. Ich hoffe Lukas hat rotzdem Spass damit.
GGLG zurück von Keksi & Lukas
Gehts Lukas gut?? Was macht die Baderei - er muss ja bald Entzugserscheinungen haben, was???
GGLG,
Ute
Lukas geht es gut. Danke der Nachfrage ;o)) Ich hoffe mittlerweile nur das er wenigstens vor seinem 1. Geburtstag endlich wieder baden darf. Vorallem macht ihm das normale waschen wirklich nicht viel Spass. Da muß ich mir viel einfallen lassen das es keine Tränen gibt. Es sieht aber ganz gut aus am Po und ich denke das es bald wieder richtig verheilt ist. Donnerstag müssen wir wieder mal zu Arzt.
LG Keksi
och - ich hatte gehofft, dass es Lukas wieder gut geht und er das Badezimmer schon geflutet hat. *Trostknuddelknutsch*
Wenn Antonia nicht spätestens jeden 2. Tag in die Wanne kommt und sie nur den Waschlappen sieht gibts Gebrüll. Sie hasst auch das Waschen auf dem Wickeltisch - da ist Plantschen doch vieeelll schöner! Warum heilt denn die Wunde nicht so richtig zu??
Mit meinem Arm - ich mag nimmer! Mensch geht mir das auf die Nerven! Mein Arzt hat mir jetzt Schmerzmittel mitgegeben, die ich nur abends nehmen soll, weil ich davon "matschig" im Kopf werden kann, des weiten Übelkeit, Schwindel und so´n Zeugs. Ich hab schon beschlossen - nur im äußersten äußersten Notfall, ansonsten muss ich die Schmerzen halt aushalten. Überleg mal ich nehm die Dinger und schreibe hier dann - was da rauskommen kann, wenn ich mit "matschigem Kopf" ein paar Dinger loslasse ;0))))))))
GGLG,
Ute
Die Wunde bei Lukas ist halt wieder ganz schön aufgegangen beim Fäden ziehen und deswegen dauert das viel länger als sonst. Naja alles halb so schlimm, so lange er keine Schmerzen hat.
VLG Keksi
Das mitder Wunde ist natürlich echt blöd - stört das denn nicht mit der Windel und vor allen Dingen beim Saubermachen? Der arme kleine Kerl - *ichpustemal*!!!
GGLG
Ute
na, da hat sich der Weg in die Stadt aber doppelt gelohnt.Ich freu mich auch immer so wenn ich was schönes für Selina finde.War das die letzte Spritze? Ich auch mal sowas gehabt, wünsch ich keinem.
LG Ute
ich liebe es ja Schnäppchen zu machen - gelingt mir leider nicht sooo oft, aber wenn, dann richtig.
Ob das die letzte Spritze war und wie es weitergeht kann keiner sagen. Also erst einmal bin ich bis jetzt beschwerdefrei und vor allen Dingen schmerzfrei. Aber der Arzt sagte, dass er nicht verstehen kann, warum die Entzündung nicht weggeht und die erste Spritze nur 2 Tage angehalten hat. Wenn die letzte Spritze genauso kurz anschlägt wie die erste muss ich zum Kernspin, damit er sehen kann, was genau bei mir los ist. Also hoffe ich, dass diese Spritze wirkt und alles erledigt ist. Ich schone auch brav meinen Arm und kühle, kühle, kühle und schone mich so gut es geht - wenn das auch etwas schwierig ist mit Antonia. Gestern konnte ich sie nicht einmal mehr wickeln oder ihr die Flasche geben - ich war schon echt froh, dass Tiemo zu Hause war und mir die notwendigsten Sachen abgenommen hat.
GGLG,
Ute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen