Schmierblutung
LG sommertau 8+3
Re: Schmierblutung
LG
Anja
18. SSW
nur Mut. Ich kämpfe seit Anfang der SSW mit Schmierblutungen, die einfach nicht aufhören wollen. Bisher kann er mein Krümelchen auch nicht gescheit vermessen, da mein Myom immer im Weg ist. Ich müsst irgendwas mit 7+ sein. Bei meiner ersten SSW war das auch so und alles ist gut gegangen. Nimm Magnesium zu Dir, das bringt die Gebährmutter ein bissel zur Ruhe. 3 x1 Tabelette bringt schon viel.
Grüsse
Chris
ich drücke Dir alle Daumen ;) Bitte schicke bald ein Erlösungsposting :-)
LG Meike (7.SSW) & Paul
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt! Schreib doch, wenn du wieder hier bist, wie es euch geht, okay?
Ganz liebe Grüße
Tiinaa
Lieben Dank für Eure Postings
LG sommertau
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen