Suchen Menü

Schmerzen wie Seitenstechen. Mach mir Sorgen..

Hallo Mäedels!
Ich hatte am Montag noch einen FÄ-Termin mit US und es war alles bestens. Seit gestern habe ich auf der linken Seite, in etwa da wo der Rippenbogen beginnt ein leichtes Ziehen. Aber nur beim Gehen oder wenn ich bestimmte Bewegungen mache. Es ist also nicht im Unterbauch und auch nicht sonderlich schmerzhaft, aber ich spür's doch deutlich. Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Meint ihr, da dehnt sich nur was? Und wenn ja, kann das auch ein paar Tage dauern? Ich mach mir schon wieder tierische Sorgen, dass mit dem Krümel etwas nicht stimmt.
Kennt ihr dieses Ziehen vielleicht auch?
Danke schon mal für Eure Antworten..
GlG Susi (16+2)
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallöchen, ich habe auch diese "Seitenstechen" und meine FÄ meinte, es sei kein Grund zur Beunruhigung. Da dehnt sich irgendwas. Bei mir dauert das schon Wochen, dass die Schmerzen sporadisch auftreten und ich denke, dass wird mich auch noch weiter begleiten. LG Kirsten

Re: Schmerzen wie Seitenstechen. Mach mir Sorgen..

Hallo, hatte das auch in meiner 1.SS. Meine Hebamme meinte das sei ein Nerv der einklemmt. Kam immer wiedermal bis zum Ende der SS.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen