Suchen Menü

Schmerzen nach Staubsaugen

Habt ihr das auch?
Mensch, immer wenn ich gesaugt habe ( täglich 120 qm Teppich), tut mir ziemlich der Bauch weh!
Woran kann das liegen? Habt ihr das auch? Was tut ihr dagegen, außer das Staubsaugen euren Männern zu überlassen *g*
Grüße
Claudia (ab morgen 17.ssw)
Bisherige Antworten

Nicht täglich saugen...*ggg*

Hallo Claudia,
nee, mal im Ernst, das ist aber auch ganz schön viel, was Du Dir da zumutest. Habt Ihr denn Katzen und Hunde, das das Saugen täglich notwendig ist ? Dann würde ich sie schonmal in einen Teil der Räumlichkeiten nicht hineinlassen (falls es möglich ist).
Ich habe eine kleine Tochter, die krümelt hier auch schon mal rum. Aber ich habe auch so´n kleinen Handsauger, damit mach ich dann sofort das Grobe weg. Und dann sauge ich nach Bedarf und ja nachdem, wie´s mir geht.
Nimm´s locker *zwinker*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 22. SSW

Re: Schmerzen nach Staubsaugen

Also bei mir sind Staubsaugen, Wischen, Rasenmähen und Fensterputzen absolut tabu, denn dann habe ich ruck zuck Belastungswehen. Müssen Bewegungsabläufe sein, die irgendwelche Muskeln und Bänder in Gebährmutternähe anstrengen und überlasten. Warum, weiß ich auch nicht, kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich lasse das meinen Mann machen und wenn er dazu nicht so oft kommt, egal, dann sieht es ein paar Monate halt nicht Tip Top aus. Hat doch jeder Verständnis für. Gesundheit ( Kind und Mutter)geht schließlich vor. Also: Mut zu Fusseln! Hi, hi. Ganz liebe Grüße
Yvonne 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen