Schmerzen nach Staubsaugen
Mensch, immer wenn ich gesaugt habe ( täglich 120 qm Teppich), tut mir ziemlich der Bauch weh!
Woran kann das liegen? Habt ihr das auch? Was tut ihr dagegen, außer das Staubsaugen euren Männern zu überlassen *g*
Grüße
Claudia (ab morgen 17.ssw)
Nicht täglich saugen...*ggg*
nee, mal im Ernst, das ist aber auch ganz schön viel, was Du Dir da zumutest. Habt Ihr denn Katzen und Hunde, das das Saugen täglich notwendig ist ? Dann würde ich sie schonmal in einen Teil der Räumlichkeiten nicht hineinlassen (falls es möglich ist).
Ich habe eine kleine Tochter, die krümelt hier auch schon mal rum. Aber ich habe auch so´n kleinen Handsauger, damit mach ich dann sofort das Grobe weg. Und dann sauge ich nach Bedarf und ja nachdem, wie´s mir geht.
Nimm´s locker *zwinker*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 22. SSW
Re: Schmerzen nach Staubsaugen
Yvonne 16+4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen