Suchen Menü

Schmerzen im Oberbauch - Entwarnung...

Nachdem ich meine Schmerzen quasi vor mir her getragen habe und es am Samstag so schlimm war, das ich nur noch auf der Couch gelegen habe, bin ich heute nun doch mal zum FA gelaufen. Zum Glück ist mit dem Monsterchen alles i.O. Die Schmerzen kommen wohl daher, das das Kleine das erste mal in BEL liegt und mit seinem Kopf gegenen meinen Magen oder diverse andere Organe drückt. Ist halt für mich eine noch nicht bekannte Lage. Auf jeden Fall muß ich mir keine Sorgen mehr machen. LG Simone 25+2
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Oberbauch - Entwarnung...

Hi Simone, dann ist ja alles gut. Meiner liegt ja immer noch in BEL und ich hab auch ständig meine Problemchen. Was solls, der Kleine ist sowieso so ein Wirbelwind, der ständig irgendwelche Turnübungen ausprobiert. Ich hoffe, dass ich morgen früh beim Ultraschall mal sehen kann, was er da so in meinem Bauch treibt.
Viele liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit...
Silvia 28. SSW.

Re: Schmerzen im Oberbauch - Entwarnung...

Hallo Simone,
gut, dass es nichts schlimmes war und "nur" eine BEL. Vielleicht hat dein "Monsterchen" ja ein Einsehen und dreht sich bald wieder um.
LG Katrin (29+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen