Suchen Menü

Schmerzen hinten in Kniebeuge..?!

Hallo Ihr Lieben!
Wer kennt das noch? Hatte gestern so starke Schmerzen in der Kniebeuge hinten. Der Schmerz ist zu vergleichen, wie wenn einem jemand hinten in die Beuge mit Nadeln hinein sticht? Zuvor hatte ich auch am Samstag 2x Nasenbluten.
Hat das vielleicht mit dem Blutdruck zu tun oder Venen?
Ich habe dann die Beine fast ganzen nachmittag hochgelagert und viel getrunken. Besser wurde es dann aber erst nach einer Wecheseldusche. Und heute kribbeln meine Beine.
Wer kennt das noch? Was war das denn?
LG Margit 25 SSW
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen hinten in Kniebeuge..?!

Hallo Margit ;o)
Also was das mit dem Schmerz war, weiß ich nicht. Das mit den Nasenbluten kann in der SS vorkommen. Da musst Du Dir keine Gedanken machen. Hatte ich auch ab und an. Und das kribbeln in den Beinen hab ich seit Beginn und es ist echt nervig. Vorallem abends wenn ich zur Ruhe komme. Wird wohl auch bleiben bis zum Schluß. GGLG Keksi 30.SSW

Re: Schmerzen hinten in Kniebeuge..?!

Hallo,
habe auch dieses Stechen in der Kniekehle und habe dazu meinen Fa befragt, der meinte leider nicht viel dazu. Hat nur gesagt, daß ein Thrombosenbeginn etc. anders wehtut bzw. schmerzhafter ist. Nimm doch auch einfach mal Magnesium ein. LG Sissi 26 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen