Schmerzen hinten in Kniebeuge..?!
Wer kennt das noch? Hatte gestern so starke Schmerzen in der Kniebeuge hinten. Der Schmerz ist zu vergleichen, wie wenn einem jemand hinten in die Beuge mit Nadeln hinein sticht? Zuvor hatte ich auch am Samstag 2x Nasenbluten.
Hat das vielleicht mit dem Blutdruck zu tun oder Venen?
Ich habe dann die Beine fast ganzen nachmittag hochgelagert und viel getrunken. Besser wurde es dann aber erst nach einer Wecheseldusche. Und heute kribbeln meine Beine.
Wer kennt das noch? Was war das denn?
LG Margit 25 SSW
Re: Schmerzen hinten in Kniebeuge..?!
Also was das mit dem Schmerz war, weiß ich nicht. Das mit den Nasenbluten kann in der SS vorkommen. Da musst Du Dir keine Gedanken machen. Hatte ich auch ab und an. Und das kribbeln in den Beinen hab ich seit Beginn und es ist echt nervig. Vorallem abends wenn ich zur Ruhe komme. Wird wohl auch bleiben bis zum Schluß. GGLG Keksi 30.SSW
Re: Schmerzen hinten in Kniebeuge..?!
habe auch dieses Stechen in der Kniekehle und habe dazu meinen Fa befragt, der meinte leider nicht viel dazu. Hat nur gesagt, daß ein Thrombosenbeginn etc. anders wehtut bzw. schmerzhafter ist. Nimm doch auch einfach mal Magnesium ein. LG Sissi 26 SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen