Schleimpfropfen....dumm fragen muss...
nun muss ich doch etwas doof fragen...bei Sydney's Geburt wurde ja da unten durch die Heabmme rummanipuliert, da der MuMu nicht aufging etc...vorher ging nichts ab...nun ist gestern und heute noch mehr so Schleim (gelblich/klar) in einem Schwung abgegangen. Kein Ausfluss. SORRY fuer die Erklaerung. War nicht blutig od. so. War das ein Teil, oder DER teil des Schleimpfropfens??? Bin ein wenig verunsichert. GGGLG und vielen Dank Sandra
Re: Schleimpfropfen....dumm fragen muss...
hm, das habe ich auch schon seit mehreren Tagen, glaube aber nicht, dass es der Schleimpfropf ist. Den habe ich nämlich in meiner 1. SS verloren, war allerdings blutfädendurchzogen *sorry*. Hat danach übrigens noch 2 Wo. gedauert, bevor die Geburt losging (von wegen wenige Std. bis Tage wie in der übl. Literatur).
Wir haben unseren Tag an der Ostsee genossen, sind meilenweit spazierengegangen und das Magnesium habe ich auch schon vor Tagen abgesetzt. Mein Mann ist schon ganz enttäuscht. Er hätte soooo gern eine Ostermontagshäsin gehabt *grins*. Wie schaut's bei Dir aus? Hattet Ihr einen schönen Tag? GGGLG Anja
Das freut mich, dass ihr einen schoenen Tag erleben durftet!!! Hoffe das Wetter war ok? Wir waren brunchen. War richtig lecker. Ich habe fuer 5 gegessen. *g* So als waere es meine letzte Mahlzeit. *lach* Ansonsten ist seit gestern Abend alles ruhig. Ich fuehle mich heute nur ziemlich unwohl, weiss auch net warum.
Bis her ist noch keine PN angekommen. :( Wahrscheinlich braucht der Quali server mal wieder laenger.
Und an Dein Maennlein: Wer weiss vielleicht kommt Euer Baby ja noch vor 24h heute, dann habt ihr ja noch ein Osterbaby. Zwar kein Ostersonntag, aber dafuer Ostermontag Baby. *grins*
GGGGLG Sandra
ist zaehfluessig, kann man ziehen wie kaugummi...*sorry*... glaub mir solangsam bin ich nur noch genervt...ich mag nun nicht mehr...immer nur wehen...allg. unwohlsein...kaum noch schlafen...so schlimm war das bei sydney nicht...ggglg sandra
bei mir sah der Schleimpfropf wohl genau so aus.
Ich war damals - während meines Kh-Aufenthaltes - nachmittags noch einmal zu Hause, weil ich nach 4 Einleitungen immer noch nicht getan hat. Ich habe gebadet und 2 Stunden später der Schleimpfropf.
Dann wieder ins KH, weil wir ja erwartet wurden und nachts ist mir dann die Fruchtblase geplatzt....................und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
Ich wünsche dir, dass es so langsam dann doch richtig los geht, du eine entspannte Geburt hast und bald wieder auf den Beinen bist.
Alles Liebe,
Manuela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen