Suchen Menü

Schleimpfropfen....dumm fragen muss...

Huhu Maedels...
nun muss ich doch etwas doof fragen...bei Sydney's Geburt wurde ja da unten durch die Heabmme rummanipuliert, da der MuMu nicht aufging etc...vorher ging nichts ab...nun ist gestern und heute noch mehr so Schleim (gelblich/klar) in einem Schwung abgegangen. Kein Ausfluss. SORRY fuer die Erklaerung. War nicht blutig od. so. War das ein Teil, oder DER teil des Schleimpfropfens??? Bin ein wenig verunsichert. GGGLG und vielen Dank Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropfen....dumm fragen muss...

Huhu Sandra,
hm, das habe ich auch schon seit mehreren Tagen, glaube aber nicht, dass es der Schleimpfropf ist. Den habe ich nämlich in meiner 1. SS verloren, war allerdings blutfädendurchzogen *sorry*. Hat danach übrigens noch 2 Wo. gedauert, bevor die Geburt losging (von wegen wenige Std. bis Tage wie in der übl. Literatur).
Wir haben unseren Tag an der Ostsee genossen, sind meilenweit spazierengegangen und das Magnesium habe ich auch schon vor Tagen abgesetzt. Mein Mann ist schon ganz enttäuscht. Er hätte soooo gern eine Ostermontagshäsin gehabt *grins*. Wie schaut's bei Dir aus? Hattet Ihr einen schönen Tag? GGGLG Anja

huhu anja, seltsam oder? Hatte ich bei Sydney nicht.
Das freut mich, dass ihr einen schoenen Tag erleben durftet!!! Hoffe das Wetter war ok? Wir waren brunchen. War richtig lecker. Ich habe fuer 5 gegessen. *g* So als waere es meine letzte Mahlzeit. *lach* Ansonsten ist seit gestern Abend alles ruhig. Ich fuehle mich heute nur ziemlich unwohl, weiss auch net warum.
Bis her ist noch keine PN angekommen. :( Wahrscheinlich braucht der Quali server mal wieder laenger.
Und an Dein Maennlein: Wer weiss vielleicht kommt Euer Baby ja noch vor 24h heute, dann habt ihr ja noch ein Osterbaby. Zwar kein Ostersonntag, aber dafuer Ostermontag Baby. *grins*
GGGGLG Sandra

Hihi, wer weiß. Aber mal den Teufel mal lieber nicht an die Wand. Ich habe ihm schon gesagt, dass es heute ganz sicher nicht losgeht und er sich mal auf kommenden Samstag einstellen soll (weiß auch nicht warum, ist so eine fixe Idee von mir *fg*). Lasse Dir also gern den Vortritt *überallebackenfg*. GGGLG und einen schönen Abend, Anja

huhu...was auch immer es war..*fg*...selbst wenn es der schleimpfropf war hat das nix zu heissen..;-)..wie war denn die beschaffenheit??...es kann halt auch ganz normaler vermehrter schleim gewesen sein...*gg*..du willst uns nur richtig auf die folter spannen...lg sasi

huhu sasi...
ist zaehfluessig, kann man ziehen wie kaugummi...*sorry*... glaub mir solangsam bin ich nur noch genervt...ich mag nun nicht mehr...immer nur wehen...allg. unwohlsein...kaum noch schlafen...so schlimm war das bei sydney nicht...ggglg sandra

Hallo Sandra,
bei mir sah der Schleimpfropf wohl genau so aus.
Ich war damals - während meines Kh-Aufenthaltes - nachmittags noch einmal zu Hause, weil ich nach 4 Einleitungen immer noch nicht getan hat. Ich habe gebadet und 2 Stunden später der Schleimpfropf.
Dann wieder ins KH, weil wir ja erwartet wurden und nachts ist mir dann die Fruchtblase geplatzt....................und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
Ich wünsche dir, dass es so langsam dann doch richtig los geht, du eine entspannte Geburt hast und bald wieder auf den Beinen bist.
Alles Liebe,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen