Schlecker online
heute gibts online beim Schlecker:
HiPP Kürbis mit Reis (Vorteilspack)
einfach in die Suche eingeben 6 Gläser zu 85Cent für alle 6.
LG Dani
Re: Schlecker online
vielen Dank. Ich habe mich beim letzten mal schon damit eingedeckt, finde es aber immer ganz toll wenn hier bescheid gegeben wird wo was im Angebot ist.
LG Ute, die immer froh ist wenn ein paar Gläschen vorrätig sind mit Selina die immer froh ist wenn es selbstgekochtes gibt.
Ich wollte dich mal fragen, ( als schlecker online kundin) wie denn die sachen geliefert werden. Kommt das einzeln oder als grosses Packet verpackt? Hab gestern das erstemal bestellt und bin gespannt wie es klappt
LG Beate
das kommt im Karton verpackt, je nach Menge auch mal in mehreren Kartons. Ich hoffe du hast die Gratis-Artikel nicht vergessen??? Dani
die hab ich vergessen. wo hätte ich die bestellen müssen? ich find die seite sehr unübersichtlich brauch aber mal grössere mengen gläschen.....
Beate
am leichtesten überblickt man die Sachen hier jede-menge-tipps mit dem üblichen Davor und dahinter.
LG Dani
Jetzt hab ich noch ne frage wegen schlecker: Ich hab am Sonntag bestellt und heute ist noch nix da. die nette dame am telefon meinte heute oder morgen kommt das packet. wie lange dauert denn dein packet? Auf der web seite steht was von 2 werktagen.
LG beate
normalerweise dauert es 2 Tage. Wenns länger dauerte lags bei mir immer daran, daß irgendwas zu Bruch gegangen war, und die Post bzw. DHL neu verpacken musste. Wenn es ein Schleckerproblem war, dann haben die meistens ne Mail geschickt das es länger dauert.
LG Dani
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen