Schlechtes Gewissen angebracht?
Re: Schlechtes Gewissen angebracht?
also ich denke, die zwei mussten damit rechnen, wenn Jean das 1. mal allein bei ihnen bleibt, dass das nicht ohne Weinen abgehen wird, zumal sie ja selbst ein Kind in dem Alter haben. Und wenn sie es sooo schrecklich gefunden hätten, hätten sie dir in der Pause sicher gesagt, er weint ganz doll und du sollst bitte kommen! Zumal wenn er sich auf dem Arm beruhigen ließ. Ich glaube, viel härter hätte es wen getroffen, der keine eigenen Kinder hat und plötzlich mit einem niedlichen, aber brüllenden Baby da steht *g* Nimm´s nicht so tragisch und außerdem wirst du ja sehen, wie sie reagieren, wenn nochmal so eine Situation kommt. Falls sie eher zögern, dann läßt du Sean halt nicht mehr dort, aber ich denke, das wird nicht der Fall sein. Mal ehrlich, das waren nur gut 3 Stunden, sie haben sich nicht die ganze Nacht um die Ohren ahuen müssen - Geschenk würde ich auch nicht machen, aber halt erneut anbieten, deren Kind auch zu sitten, wenn sie was vor haben. LG, Nicole
Re: Schlechtes Gewissen angebracht?
ich sehe das genau so wie Nicole.Es ist zwar schade für alle das Jean es nicht gefallen hat, aber irgendwann muss man es ja ausprobieren und wenn ihr zu lange wartet wird es immer schwieriger.Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht haben, aber den Spruch Deiner Freundin hätte ich wahrscheinlich auch von mir gegeben. Es ist ja auch sehr anstrengend sich um zwei Heulkinder zu kümmern. Versucht es beim nächsten mal mit kürzeren Zeiten, z.b. eine halbe Stunde und dann immer länger.
Lg Ute die außer Oma niemanden hat dem sie Selina anvertrauen kann.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen