Schlaft ihr auch so unruhig????
Vielen Dank!
Liebe Grüße,Evi(27Woche)
Re: Schlaft ihr auch so unruhig????
Einerseits denke ich es ist ganz gut mich schon an weniger Schlaf zu gewöhnen. Andererseits....wie soll das erst in den letzten Wochen vor der Geburt werden?!?!?
Happy78 (26. SSW)
LG Sabine 31+1
oh ja, seit ein paar Tagen ist es wirklich übel. Ich finde irgendwie keine Position, die ich auf Dauer bequem finde. Auf dem Rücken kann ich nur ganz kurz liegen, obwohl das eigentlich nützlich wäre, dann könnte ich gleichzeitig meine schweren Beine ein bißchen hochlegen. Wenn ich auf der linken Seite liege, habe ich manchmal so ein Reißen an der rechten Hüfte, also ist das auch nicht das wahre. Auf der rechten Seite liegen ist noch das halbwegs bequemste, am Besten mit einem Kissen unter dem oberen Knie. Manchmal kann ich noch so halb auf dem Bauch liegen, aber auch nur kurz. Dann muss ich 2-3mal nachts aufs Klo und mein Mann hat im Moment eine verstopfte Nase, was mich auch noch kirre macht, obwohl er ja nichts dafür kann. Und das alles mit einem - wie meine FÄ neulich sagte - kleinen Bauch für meine Schwangerschaftswoche. Klein????? Wie soll das denn in der 39./40. Woche werden...
LG Katrin 29+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen