Suchen Menü

Schlafstörungen

Guten Morgen, ich brauche Euren Rat. Ich schlafe abends ziemlich schnell ein, aber wenn ich Tabea bei Nacht gefüttert habe, kann ich kaum noch einschlafen, bzw. wenn sie durchschläft wache ich gegen 2 Uhr auf. Ich wälze mich dann ca. 2 Stunden rum und irgendwann schlaf ich dann auch wieder ein, aber das dauert ewig. Dementsprechend gerädert bin ich dann wenn der Wecker klingelt.
Wer hat einen guten Tipp für mich?
LG Ines + Tabea 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Schlafstörungen

autogenes Training vielleicht?

Hi Ines,
genau so gehts mir auch... wenn ich abends so um 22.30 Uhr ins Bett gehe dann schlaf ich super schnell ein... wenn Nils dann so zwischen 02.00 und 03.00 Uhr kommt schlafe ich vor 04.00, 04.30 Uhr nicht wieder ein.... das einzig Gute ist, das Nils morgens relativ lange schläft, er das 1. Kind ist und ich es dann morgens versuche anzuhängen... so komm ich dann gut über den Tag. Wenn Nils mal durchschläft, passiert praktisch nie :o), dann wache ich auch automatisch spätestens um 03.00 Uhr auf und bin hell wach...hmm, hoffe das sich das wieder gibt.
LG und schönes We
Sandra

Hallo,
für den Fall nehme ich Coffea Globulis in C30 einmalig 5 Stück. Dann klappt das mit dem Einschlafen besser.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen