Suchen Menü

Schlafsack

Hallo,
da ist meine Tochter eben auf die Tastatur gekommen -hier nochmal richtig:
Kann jemand von Euch einen guten Winterschlafsack empfehlen ? Es gab im Ökotest ja einen Test dazu vor einiger Zeit, aber das Heft habe ich leider nicht mehr. In der Krabbelgruppe haben sie mehr oder weniger alle den Alvi Mäxchen, aber den kenne ich nicht.
Habt Ihr einen Tipp ?
Danke
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack

Hallo Daniela,
in unserem Bekanntenkreis schwören auch alle auf den Alvi.
Wir haben einen von Sterntaler (die sehen auch so schön aus ;-) und mit dem bin ich super zufrieden. Leider find ich grad mein Ökotest-Heft nicht aber eine der andren hat es sicher griffbereit liegen ;-))
VLG Jessy mit Sean

Hallo, wir haben auch das Mäxchen von Alvi und ich kann den echt nur empfehlen. Vön Zöllner gibt es ein ähnliches System. Das werden wir auch mal probieren.
LG Ines+Tabea

Hi,
auch wir haben seit der Geburt den Alvi Mäxchen (mittlerweile in 74) und sind hochzufrieden... Ich kann deshalb auch nur diesen empfehlen! Über Ebay übrigens auch neu und original zu bekommen aber günstiger als in manchen Geschäften!
LG Tanja

Hallo Daniela,
wir haben auch mittlerweile die 3. Größe des Alvi-Mäxchens und sind damit sehr zufrieden. Ich finde es einfach superpraktisch.
LG palinuro

Wir hatten den Alvi bis 68, jetzt tendiere ich zum Odenwälder Wendeschlafsack, aber mal schauen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen