Schlaflose Nächte
nachdem sich nun meine "Wasserfüsse" deutlich gebessert haben (liegt wohl auch am Wetter...) plagen mich nun seit Tagen schlaflose Nächte. Ich habe arge Probleme mich umzudrehen im Bett, kann seitlich nur schlecht liegen, am besten noch in Rückenlage. Wenn ich mich zu schnell umdrehe habe ich ziemliche Schmerzen, als wenn etwas reissen würde. Kennt ihr das auch? Und wie liegt ihr im Bett ??
LG
Nicole 18+1
Re: Schlaflose Nächte
Auf den Rücken liege ich auch manchmal. Allerdings soll man das ja eigentlich nicht unbedingt machen, oder nicht zu lange, weil das die Durchblutung für das Baby nicht so gegegeben ist.
Da müssen wir leider durch und ich freue mich schon wieder drauf wieder normal auf dem Bauch schlafen zu können !!!
LG Micha 26.SSW
ich bin normalerweise Bauchschläfer und schlafe auch sehr
schlecht. Ich schlafe auf der Seite mit dem oberen Bein auf einem
Stillkissen. Das Reissen habe ich auch, immer wenn ich schnelle
Bewegungen mache. Ich denke, das ist nicht schlimm.
Liebe Grüsse
Sine 23. SSW
ich freue mich sowieso darauf, meinen Körper wieder für mich zu haben... viele Grüße, Sabine (20. SSW)
Albträume habe ich auch, teilweise mehrmals in einer Nacht, hatte ich vor der ss noch nie, schon komisch...
Bin mal gespannt wie wir im 9. Monat rumjammern, wahrscheinlich sind wir nur zu zimperlich ...
LG
Nicole 18+1
Die letzten Tage habe ich auch schlecht geschlafen. Viel geträumt oder einfach nur hellwach dagelegen. Ist wahrscheinlich normal. Man macht sich ja tagsüber doch viele Gedanken. Bewußt oder unbewußt.
Fürs Baby muss wohl ein zweites gekauft werden, meins jedenfalls gebe ich nicht mehr her.
Cinderella 19+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen