Suchen Menü

Schlaffrage...

irgendwie ist mir aufgefallen das diese zur Zeit recht häufig gestellt werden, aber ich frage trotzdem!!!:))
Mia dreht sich jetzt oft auf die Seite und überstreckt ihren Kopf so dabei das das echt aua ausschaut! Habt ihr das bei Euren Mäusen auch schon mal beobachtet?
Liebe Grüße Doreen & Mia die fein schläft
Bisherige Antworten

Re: Schlaffrage...

Hallo Doreen,
genau diese Frage wurde tatsächlich erst vor Kurzem gestellt ;-)
Bei Lennard sieht's genauso aus....er liegt fast halbmondartig (was anderes viel mir jetzt nicht ein ;-)) da. Also ICH könnte so nicht schlafen *G*
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, machen das hier einige andere Kinder auch......
LG - Dani

hallo doreen, marlene schläft nicht so!
anna aber damals, war unter anderem eine typische KISS-haltung!
lg
claudia

Hallo Doreen,
das kommt mir seeeeehr bekannt vor. Melvin schläft oft so mit dem Kopf nach hintengestreckt. Meistens hängt seine Nase dann noch irgendwo am Bettende oder so. Manchmal lege ich ihn anders hin, wenn es mir zu extrem erscheint *ggg* Aber meistens lasse ich ihn so liegen.
LG Susanne & Melvin

Hallo, ja das macht sie auch, WENN sie mal schläft.
Gibts irgendwas wie ich meinen Kindern das beibringen kann? Gestern wieder 3 mal Adrian und 5 mal Maya Karolina, ich dreh noch durch.
lg bila

FInger heb! Aurora schläft auch manchmal so. Ich glaube das liegt daran das sie dann einfach in dem was sie gerade tun, sich rumwälzen und gegen das schlafen wehren, einschlafen. Ich werd aber mal schauen und die Tage ein Bild ins Profil setzen, da ist diese Haltung noch harmlos ;-)
Und alle unsere Kinder haben KISS... ;-) Warum immer direkt so eine Panikmache?! Dann hätte Jaime auch KISS und wie er geboren wurde, hat noch niemand darüber gesprochen, ich glaube das ist eine "Modekrankheit"... Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Liebe Grüße Stefi

ich glaueb nicht, dass das eine modekrankheit ist, sondern dass man im moment eben sensibler dafür ist!
kinder, die es haben, haben sehr zu leiden manchmal! anna ist fast drei und wird immer noch osteopathisch behandelt deswegen...
ich wollte mit sicherheit nicht panisch machen, sondern einfach berichten, dass es auch ein symptom sein kann!
claudia

Du das glaube ich Dir, das wollte ich auch nicht in Frage stellen, das es diesen Kinder schlecht geht. Aber mir ist einfach aufgefallen, das es in regelmäßigen Abständen andere Krankheiten gibt, für die die Ärzte sensibel sind. Das habe ich einfach festgestellt, seit der Geburt meines Sohnes vor viereinhalb Jahren. Ne zeitlang wurde jeder kleinste Ausschlag sofort als Neurodermitis behandelt oder ich kann mich noch erinnern, da bekamen auf einmal alle einen Kropf und waren Schilddrüsen krank undundund. So ist nun mal meine Meinung das es solche "Modekrankheiten" gibt, aber die gibt es nicht nur bei Kindern, die gibt es allgemein in der Gesellschaft und wenn ich dann sage, dieses und jenes ist ein Modekrankheit, dann ist das keine Kritik an den erkrankten Personen. Aber es wird eine Zeit kommen, da wird kaum noch jemand über KISS sprechen, da wird es etwas anderes sein, worauf die Mütter getunt werden. Und das war keine Kritik an Dich oder an dein Kind, sondern eher eine allgemeine Kritik.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen