Schlafen in der "Besucherritze", ist das schlecht?
Felix kommt in letzter Zeit öfter in der Nacht von seinem Bettchen in unseres. Dort liegt er dann in der "Besucherritze". Dies macht uns auch nix aus, er kann gern bei uns schlafen.....allerdings habe ich Bedenken, dass das Schlafen auf dem Spalt vielleicht nicht so gut für den Rücken sein könnte. Hinzu kommt noch, dass meine Matratze geringfügig (ca. 1 -2 cm) höher ist, als die von meinem Mann. Dadurch kullert Felix natürlich noch öfter in den Spalt zurück.
Wie ist das denn bei Euch?
VLG Isa und "Ritzenschläfer" Felix ;-))
Hier ist auch ein Ritzenschläfer ;o)
Re: Hier ist auch ein Ritzenschläfer ;o)
Ich nehme mal heute nacht eine Denke hinzu, mal schauen, wie es dann ist.
Vielleicht sollte ich Felix auch mal zu meiner Mutter ausquartieren, damit er durchschläft *gg*....aber das muss ich demnächst eh mal testen, denn im Juni sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und Felix übernachtet dann auswärts!
VLG Isa
Re: Schlafen in der "Besucherritze", ist das schlecht?
ob nun schlecht für den Rücken? Eher nicht so, die Mäuse drehen sich, bis es ihnen bequem ist :-) Aber es gibt im Bettenladen extra so "Keile" für auf die Ritze zu legen. Das ist auch beim Kuscheln sicher viel schöner *gg* Ich glaube nicht, dass da die ein oder zwei cm Unterschied stören. Kannst ja mal schauen, ob du so ein Ding bekommst. LG, Nicole, früher auch "Besucherritzen-Bewohnerin"
Das ist eine gute Idee! Ich werde mich zur Not mal so einem Keil umschauen, ansonsten lege ich eben erst mal ne Decke rüber, so wie Keksi gesagt hat.
Ich selbst liege total ungern auf der Ritze und finde es unangehm, aber gut, ich habe eh einen vorgeschädigten Rücken, das ist dann eh was anderes.
VLG Isa und Felix, der bestimmt heute nacht wieder in die Ritze zieht ;-))
Re: Schlafen in der "Besucherritze", ist das schle
d. Keil gibts bei Neckermann u. wir haben ihn auch
Hi.Wie teuer ist der denn?;O) LG>
Re: Hi.Wie teuer ist der denn?;O) LG>
Schau doch mal online bei Neckermann nach wegen Preis für so einen Keil. Wollt ihr Patrick nun in die Mitte nehmen *fg*???
Dein Profil läßt übrigens sehr zu wünschen übrig, da is´ ja außer den Fotos NIX mehr aktuell! Selbst ICH hab mittlerweile die 35 satt hinter mir gelassen - wo ich doch deutlich jünger bin als du *gröhl*
Mach mal neu...
Bis denne, Nicole
-> 9,95 EUR glaube ich, ABER:
Wenn Tobias bei uns im Bett schläft nehme ich seine Decke vom Bettchen mit. Die lege ich dann in die Mitte, und auf der schläft er dann. Aber auch er liebt die "Ritze". ;-))
er gräbt solange, bis er eine Hand reinbekommt, und dann kratzt er unten auf das Holz vom Bett. *grr*
VLG margit
Re: Schlafen in der "Besucherritze", ist das schle
Melvin schläft nun zum Glück weniger in unserem Bett aber wenn er mal bei uns schläft, ist das kein Problem. Wir haben neue gute Matratzen gekauft die kaum einen Spalt haben und ich habe in der Mitte noch eine Decke drüber gelegt. Somit wäre er gut gebettet :-)
Bei unseren alten Matratzen war auch so ein riesen Spalt, da habe ich dann ein Bettlaken oder Handtuch reingestopft aber das hat nicht wirklich geholfen.
LG Susanne & Melvin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen