Schlafen eure kids auch so lang?
Stelle gerade fest, dass wir nun auch endlich umgezogen sind! Da wird man ja fast ein bißchen traurig...nun ist alles vorbei. Sogar beim Frauenarzt zur Abschlußuntersuchung wurde ich ein bißchen traurig, dass diese Zeit jetzt vorbei ist.
Jetzt aber mal zum Thema. Unsere kleine Maus schläft immer wie ein Ratz. Mittlerweile ist sie bei 11 bis 12 Stunden algelangt. Ist das normal? Und wenn sie tagsüber mal eine Stunde wach ist, wird sie schon wieder quatschig und will schlafen...
Wie ist das bei euren Kleinen??
Liebe Grüße, sunny mit Louisa Noelle (9w + 4t alt)
Re: Schlafen eure kids auch so lang?
Mein Kleiner schläft am Tag ganz wenig. Nur wenn wir unterwegs sind oder immermal ein paar Minuten. Abends bringen wir ihn ca. 20 Uhr ins Bett, zwischen 5 und 6 Uhr hat er Hunger, schläft dann wieder ca. 3 Std, wieder Hunger und dann manchmal noch 1-2 Std.
GGLG Klaudia mit Lukas 10W+5T
da kann ich nur neidisch werden. Tagsüber schläft Tabea ganz wenig, ausser wir fahren Auto oder sind mit dem KiWa unterwegs, aber daheim fast gar nciht, vielleicht mal ne halbe Stunde. Abends gehts so gegen 21 Uhr ins Bett, sie kommt dann gegen 2 Uhr und gegen 5 Uhr zum stillen und um 6 muss ich aufstehen und sie will dann auch "aufstehen".
Neid neid Neid
LG Ines+Tabea 10 Wo+5 Tage
*neidisch guck* ,Charlyne manch.7 h am stck.;LG-->
Niklas schläft auch so lange. Abends von 23 Uhr bis um 6.30 Uhr und tagsüber eigentlich auch ständig. Nur abends ist er ca. 3 Stunden richtig wach. Sonst immer nur ein paar Minuten, höchstens mal eine halbe Stunde.
LG Juli mit Niklas (7W3T)
Ben ist auch eine Pennnase! Morgen ist er 10 Wochen alt. Seit 2 Wochen schläft er nachts fast durch. Er hat auch jetzt schon öfter von ca. 20.00/20.30 Uhr bis morgens 5.30/6.30 Uhr geschlafen!!! Dann schläft er meistens nochmal 2 Std bis zur nä. Flasche! Meist ist er nach dem Flasche geben u. wickeln zwischendurch ca. 1,5 Std. wach (Flasche u. wickeln mitgerechnet). Pennt dann wieder ein. Mal länger. mal kürzer, abends immer munterer! Es gibt aber auch Tage, da ist er viel länger wach, fast den ganzen Tag! Dafür ist er nä. Tag wieder hundemüde!LG Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen