Schlafen auf dem Bauch?
Liebe Grüße
Happy
Re: Schlafen auf dem Bauch?
so wie sasi, habe ich VIER bauchschläfer ;o)
alle leben noch ;o). nein im ernst, also ich persönlich könnte auch nicht steif auf dem bauch schlafen und bei jedem meiner kinder habe ich ganz schnell bemerkt, dass sie nur auf dem bauch richtig schön schlafen konnten. meine hebi meinte letztens, es seien ja alle risikofaktoren ausgeschlossen und liam sei ja auch kein risikokind was sids betrifft, von daher könnte ich es ihm ruhig gönnen. allerdings solle ich auch nach meinem gefühl und gewissen handeln. ich persönlich kann es gut mit mir ausmachen, gott hat mir dieses wesen für den ersten lebensweg ausgeliehen, wenn es es zurück möchte, so nimmt er es sich, egal ob bauch- oder rückenschläfer...so gönn ich dann doch gerne meinem kleinen das, was ihm das leben hier bei mir angenehmer macht. aber wie gesagt, musst du das mit DIR ausmachen, denn du müsstest im fall wo doch etwas passieren würde, damit leben.
lg, deborah
fehlerteufel
lg, deborah
Frühgeburten
Mangelgeburten
Unterernährung
babys von Rauchern
das sind so die wichtigsten
wobei ja niemand sagt das das dann auch zutreffen muss...meine tochter war eine mangelgeburt-unterernährt-mein damaliger mann rauchte viel...und trotz allem schlief sie auf dem bauch ......lg sasi
Wenn er doch auf dem Bauch gut schläft,dann lass ihn doch,sie drehen doch ihre Köpfe jetzt schon auf die seite,und der plötzliche Kindstod wird nicht nur dadurch ausgelöst
LG Tanja,Simon und Pia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen