Schilddrüse ?
war gestern beim Doc und der hat festgestellt, dass meine Schilddrüse vergröstert ist und Knoten hat - angeblich hat jeder Dritte damit Probleme, also erst mal kein Grund zur Sorge. Wegen Stillen konnte er aber nicht abschliessend untersuchen und nun habe ich leichte Panik, dass es doch ernster ist - hat von Euch auch jemand mit sowas zu kämpfen ? Angeblich wird das ja duch die SS "begünstigt" und man soll sich untersuchen lassen - denn "merken" tue ich nix.
Re: Schilddrüse ?
ich ahbe auch struma mit schilddrüsenüberfunktion.nach der entbindung hatte ich einen richtig fetten hals auf einer seite.ich habe meine medis ind er stillzeit nicht nehmen dürfen denn damit häte ich beim kind eine unterfunktion begünstigt.meine schilddrüse machte mir schon ärger als ich ss werden wollte denn bei mir haute der homronhaushalt nich hin dadurch ansonsten merke ich auch das ich so wuselig bin was auch davon kommt(manchmal auch panikattacken)
ich soll ja anch stillzeit operiert werden aber habe angst denn da lieber lebe ich mit medis.
vlg jacky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen