Suchen Menü

Schaukelpferd zu Weihnachten - Wo gibts schöne??

Hallo,
wir würden Zoé zu Weihnachten gerne ein Schaukelpferd kaufen. Allerdings finden wir nicht ganz das was wir suchen. Wir wollen eins aus Holz, möglichst nicht bemalt. Haben eure Kleinen ein Schaukelpferd oder bekommen sie eins zu Weihnachten? Wo habt ihr die her?
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Schaukelpferd zu Weihnachten - Wo gibts schöne

hallo jutta,
hab bei toy r us welche gesehen in bunt und ich glaub auch natur. eins war sogar mit so einem rahmen drum herum damit die kleinen nicht runterplumpsen. kannste event. auch unter deren i.net seite sehen, wenn dort aufgeführt. vlg susanne

Re: Schaukelpferd zu Weihnachten - Wo gibts schöne??

Wir haben Silas zum Geburtstag den Schaukelelch von IKEA geschenkt. Der ist rot. Wir wollten eins, das nicht so teuer ist, deshalb haben wir den genommen. Silas sitzt aber trotzdem gerne drauf. Ich such Dir aber noch ne Seite her, wo ich erst geschaut habe. Da hatten sie solche Pferde. Schick Dir dann den Link...
LG, Betsy

Hab Dir den Link geschickt! LG, Betsy

Schau mal unter...

auroranien (mit dem üblichen davor und dahinter), dort habe ich schöne Holzpferde gesehen.
LG palinuro

Hallo Jutta
Antonia hat auch schon eins. wir haben es ssehr günstig auf dem Babybasar im Herbst gekauft.Wenn du mal in Lb bist schau doch mal im Diakonie laden vorbei. Die haben sehr viel Holzspielsachen und das auch gümstig. Der laden ist gwenau genüber dem rathaus
LG Anuschka
Hast du heute nach dem Kia gefragt?

Hallo Jutta!
Bei Toys r us hab ich tolle gesehen, plastik aber auch natur. Und die hatten ein ganz tolles, aus Holz in Form eines Schafes, so richtig dick mit wolligem Fell... Schaut super aus u. Tobias hatte auch gleich Gefallen dran.. aber eher zum herumschieben nicht zum Schaukeln..
Aber die haben echt viel Auswahl...
LG margit

Hallo, wir haben ein ganz antikes Schönes bei ebay erstanden. Aber witzig finde ich auch den roten Schaukel-Elch von Ikea. Viele Grüße und gute Nacht, Nele

wir haben das jako-o holzschaukelpferd seinerzeit der großen zum erstenm geburtstag schenken lassen. und esist auch jetzt noch heiß gegehrt. hat nur minimale bemalung und ist halt seitlich offen, so dass sie von anfang an lernen können, selber auf und abzusteigen und man nicht immer rein und raussetzen muss.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen