Scharlach :o(
Ganz toll, wir wollten doch morgen mit Freunden das verlängerte WE nach Holland ans Meer fahren ... *heul*
Fehlt nur noch, daß ich mich auch anstecke.
Gefrustete Grüße
Anja
18. SSW
Re: Scharlach :o(
Hoffe ihr könnt das WE nach holen !
LG Susanne
so´n schiet aber auch. Ich drücke Dir die Daumen, das Ihr trotzdem noch fahren könnt und eine schöne Zeit haben werdet.
GGLG Sabine
dann wünsche ich gute Besserung und steck Dich bloß nicht an! Obwohl das für das Kind ungefährlich sein soll, aber lieber gar nicht erst anstecken...
Ich bin auch schon eine Woche erkältet und kriege es nicht weg, kann ja nichts einnehmen und gestern bin ich die Treppe raufgefallen - dickes Knie!! Es ist schon zum Mäusemelken!!
Alles Gute und LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen