Suchen Menü

Schadet den Krümeln ein Orgasmus?

Hallo Mädels!
Sorry, dass ich mit so einer intimen Frage hier reinplatze. Aber habt ihr noch Orgasmen und wenn ja auch mehrmals die Woche. Ich habe nämlich schon Lust, aber Angst davor, dass ich dem Krümelchen damit nichts gutes tu. Habt ihr eine Ahnung?
Danke schon mal für Eure Antworten.
GlG Susi (20+5)
Bisherige Antworten

Hallo Susi

Also ich denke, wenn ein Orgasmus schaden würde, dann hätten wir keine 5-Milliarden-Bevölkerung ;o).
Bei einer gesunden SS schadet ein Orgasmus nicht. Wenn man zu vorzeitigen Wehen neigt oder der FA Bedenken äußert, dann sollte man drauf verzichten.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! ;o)
LG Melli

nur los ;o))

solange dein fa nicht ausdrücklich ein sexverbot ausgesprochen hat, könnt ihr sogar mehrfach am tage ;o))
das einzigste was passieren kann, ist dass dabei und auch noch kurze zeit danach dein bauch steinhart wird (ein orgasmus löst ja kontraktionen in der gebärmutter aus). wenn das dir unangenehm ist, einfach ein paar minütchen abwarten und weiter gehts ;o))
am ende der ss, ist es sogar ganz sinnvoll, da die prostaglandine im sperma des mannes alles schön weich machen was fördernd auf den reifebefund des mumus wirkt, bzw sogar wehen auslösen können (nur bei völligem reifebefund wenn das kind eh bald kommen würde).
viel spass, deborah

Re: Schadet den Krümeln ein Orgasmus?

Nein, nein, daß schadet Deinem Krümel gar nichts. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen und ruhig den Spaß geniéßen! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen