Suchen Menü

Schade, hier ist ja außer Wichteleien gar nichts

mehr los... Da ich bei dem ganzen Wichtelzeug nicht mitmache (bin sowieso ein Geschenkmuffel, da muss ich nicht auch noch im Forum zwanghaft Geschenke schicken/bekommen), brauche ich wohl die nächsten Wochen hier nicht mehr reinzugucken... Oder gibt es noch andere Antiwichtel unter uns?
Trotzdem viel Spaß beim Wichteln und liebe Grüße,
Lili
Bisherige Antworten

Re: Schade, hier ist ja außer Wichteleien gar nichts

wieso?
schau doch einfach ein paar beiträge weiter unten. da steht allerhand ohne wichtelei.
lg, jemand dem schenken spass macht

Ignorier es doch;-) Ich warte auch brav, bis es wieder andere Beiträge gibt, wobei wir es doch selber Schuld sind, lach - wir könnten ja selber was Anderes schreiben;-) Insofern: entweder schreiben oder abwarten *g*.
Ja ich bin auch Antiwichtel, mag das nicht wirklich, gebe offen zu, wenn ich in mein Profil nen Wunsch schreibe und jmd Anderem für den festgelegten Betrag nen Wunsch erfülle, kann ich s mir auch selber kaufen....aber ich glaube ich bin dazu einfach ZU stoffelig, find s trotzdem witzig, wenn geraten wird!
LG Susanne

Ihr beiden...

... sprecht mir aus der Seele ;-)
Ich schnupper auch immer durch, ob´s noch nichtwichtelige oder nichtfottowettbewerbliche Beiträge gibt, denn da haben wir uns auch ausgeklinkt.
Also denne - Geduld! Bald gibt´s nur noch die Fotobeiträge ;-)
Liebe Grüße, Jule & Oscar
P.S. Das soll aber wirklich keine Kritik an denen sein, die mitwichteln und fleißig Fotos schießen...

Hi Lili, dann schreib doch mal was anderes! Mir fällt im Moment nix ein, deswegen nur das "Wichtelzeug". Lass uns doch den Spass. Geht nur noch 14 Tage und dann ist alles wie immer. LG Wichtelmäuschen

Hallo allerseits,
ich wollte damit sicher niemandem dem Spaß am Wichteln verderben, sondern nur mal hören, ob sonst noch was los ist... Sicher kann ich auch selbst was schreiben, wenn mir was einfällt.
Liebe Grüße,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen