Schade, hier ist ja außer Wichteleien gar nichts
Trotzdem viel Spaß beim Wichteln und liebe Grüße,
Lili
Re: Schade, hier ist ja außer Wichteleien gar nichts
schau doch einfach ein paar beiträge weiter unten. da steht allerhand ohne wichtelei.
lg, jemand dem schenken spass macht
Ja ich bin auch Antiwichtel, mag das nicht wirklich, gebe offen zu, wenn ich in mein Profil nen Wunsch schreibe und jmd Anderem für den festgelegten Betrag nen Wunsch erfülle, kann ich s mir auch selber kaufen....aber ich glaube ich bin dazu einfach ZU stoffelig, find s trotzdem witzig, wenn geraten wird!
LG Susanne
Ihr beiden...
Ich schnupper auch immer durch, ob´s noch nichtwichtelige oder nichtfottowettbewerbliche Beiträge gibt, denn da haben wir uns auch ausgeklinkt.
Also denne - Geduld! Bald gibt´s nur noch die Fotobeiträge ;-)
Liebe Grüße, Jule & Oscar
P.S. Das soll aber wirklich keine Kritik an denen sein, die mitwichteln und fleißig Fotos schießen...
ich wollte damit sicher niemandem dem Spaß am Wichteln verderben, sondern nur mal hören, ob sonst noch was los ist... Sicher kann ich auch selbst was schreiben, wenn mir was einfällt.
Liebe Grüße,
Lili
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen