Schade, hier ist ja außer Wichteleien gar nichts
Trotzdem viel Spaß beim Wichteln und liebe Grüße,
Lili
Re: Schade, hier ist ja außer Wichteleien gar nichts
schau doch einfach ein paar beiträge weiter unten. da steht allerhand ohne wichtelei.
lg, jemand dem schenken spass macht
Ja ich bin auch Antiwichtel, mag das nicht wirklich, gebe offen zu, wenn ich in mein Profil nen Wunsch schreibe und jmd Anderem für den festgelegten Betrag nen Wunsch erfülle, kann ich s mir auch selber kaufen....aber ich glaube ich bin dazu einfach ZU stoffelig, find s trotzdem witzig, wenn geraten wird!
LG Susanne
Ihr beiden...
Ich schnupper auch immer durch, ob´s noch nichtwichtelige oder nichtfottowettbewerbliche Beiträge gibt, denn da haben wir uns auch ausgeklinkt.
Also denne - Geduld! Bald gibt´s nur noch die Fotobeiträge ;-)
Liebe Grüße, Jule & Oscar
P.S. Das soll aber wirklich keine Kritik an denen sein, die mitwichteln und fleißig Fotos schießen...
ich wollte damit sicher niemandem dem Spaß am Wichteln verderben, sondern nur mal hören, ob sonst noch was los ist... Sicher kann ich auch selbst was schreiben, wenn mir was einfällt.
Liebe Grüße,
Lili
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen