Schade das sich hier jetzt Mädels löschen
find ich echt blöd das sich hier jetzt eine gelöscht hat,
wir sind doch alle schwanger und sollten uns darüber freuen und Themen wie z.b. rauchen einfach meiden.
Ich glaube ich lasse meine drei Zigaretten am Tag jetzt auch.
Bin nur ziemlich nervös ( ich weiß dumme Ausrede )
denn ich warte auf das endgültige Ergebnis meiner FU.
Drückt mir die Daumen
Gruß Nighty
Re: Schade das sich hier jetzt Mädels löschen
Kann sein, dass ich die letzten Wochen nicht komplett mitbekommen habe (falls Du es schon mal erwähnt hattest, ich war im Urlaub.
mein Double Test war nicht in Ordnung, bei mir ist eine Wahrscheinlichkeit von 1:171 das ich ein Trisomie erkranktes
Baby bekommen könnte.
Beim Ultraschall war alles ok aber ich wollte Gewißheit haben und habe mich für eine FU entschieden.
Der Schnelltest war in Ordnung nun warte ich halt auf das endgültige Ergebnis :-)
Gruß Nighty
ich war heute genau vor zwei Wochen zur FU und habe heute mal angerufen in der Pränatalen, sie meinte nur umso länger ich warte ( bekomme den befund per Post )
umso besser das Ergebnis ;-)
nö, kritische Themen nicht meiden, aber Postings so verfassen, dass der
andere sein Gesicht nicht veliert. und nicht immer alles sooo persönlich
nehmen. Meine Güte! zofft ihr Euch nie mit dem Mann, den Freunden? so
das richtig die Fetzen fliegen und man danach gemütlich ein Glas Wein
trinken kann und sich wieder vertragen will. Einfach, weil man will und
weil man den anderen mag und seinen Gesichtspunkt vielleicht nicht
verstehen, aber wenigstens akzeptieren kann.
Regula - heute in Versöhnerlaune
klar tue ich dass, aber das tue ich zu Angesicht zu Angesicht und mit mir vertrauten Personen. Das finde ich was anderes.
LG Katrin (die gerade gegen ihr eigenes Stillhaltevorhaben bei diesem Thema verstoßen hat, *schäm*)
stimme Dir zu,
habe eh Probleme das zu schreiben wie ich denke und fühle,
versuche aber nett zu bleiben.
und bei sovielen Frauen bleibt Streß nicht aus *ggg*
Gruß Nighty
Ich für meinen Teil sehe dies locker und ungezwungen - und nur weil ich schwanger bin, werde ich meinen Körper und mein Seelenleben nicht in Watte packen.
Nach wie vor liebe Grüße Simona
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen