Suchen Menü

Schade das sich hier jetzt Mädels löschen

Hallo zusammen,
find ich echt blöd das sich hier jetzt eine gelöscht hat,
wir sind doch alle schwanger und sollten uns darüber freuen und Themen wie z.b. rauchen einfach meiden.
Ich glaube ich lasse meine drei Zigaretten am Tag jetzt auch.
Bin nur ziemlich nervös ( ich weiß dumme Ausrede )
denn ich warte auf das endgültige Ergebnis meiner FU.
Drückt mir die Daumen
Gruß Nighty
Bisherige Antworten

Re: Schade das sich hier jetzt Mädels löschen

Warum wurde bei Dir eine FU gemacht?
Kann sein, dass ich die letzten Wochen nicht komplett mitbekommen habe (falls Du es schon mal erwähnt hattest, ich war im Urlaub.

Hallo Miffi,
mein Double Test war nicht in Ordnung, bei mir ist eine Wahrscheinlichkeit von 1:171 das ich ein Trisomie erkranktes
Baby bekommen könnte.
Beim Ultraschall war alles ok aber ich wollte Gewißheit haben und habe mich für eine FU entschieden.
Der Schnelltest war in Ordnung nun warte ich halt auf das endgültige Ergebnis :-)
Gruß Nighty

Na dann drücke ich Dir die Daumen. Wann erfährst Du das Ergebnis?

Hallo Miffi,
ich war heute genau vor zwei Wochen zur FU und habe heute mal angerufen in der Pränatalen, sie meinte nur umso länger ich warte ( bekomme den befund per Post )
umso besser das Ergebnis ;-)

Hallo!
nö, kritische Themen nicht meiden, aber Postings so verfassen, dass der
andere sein Gesicht nicht veliert. und nicht immer alles sooo persönlich
nehmen. Meine Güte! zofft ihr Euch nie mit dem Mann, den Freunden? so
das richtig die Fetzen fliegen und man danach gemütlich ein Glas Wein
trinken kann und sich wieder vertragen will. Einfach, weil man will und
weil man den anderen mag und seinen Gesichtspunkt vielleicht nicht
verstehen, aber wenigstens akzeptieren kann.
Regula - heute in Versöhnerlaune

Hallo Regula,
klar tue ich dass, aber das tue ich zu Angesicht zu Angesicht und mit mir vertrauten Personen. Das finde ich was anderes.
LG Katrin (die gerade gegen ihr eigenes Stillhaltevorhaben bei diesem Thema verstoßen hat, *schäm*)

Hallo Regula,
stimme Dir zu,
habe eh Probleme das zu schreiben wie ich denke und fühle,
versuche aber nett zu bleiben.
und bei sovielen Frauen bleibt Streß nicht aus *ggg*
Gruß Nighty

Finde es auch schade - na ja, eher etwas albern oder unreif. Denke aber, dass sich in erster Linie die zurückziehen, die nicht konstruktiv und selbstbewusst genug auftreten können. Es liegt doch auf der Hand: Dies hier ist ein Forum, es werden Meinungen ausgetauscht und Differenzen in Verhalten und Sichtweisen aufgezeigt. Genau das ist doch interessant. Wie schon gesagt: Kochrezepte austauschen und ständig nur über dieses Zwicken und Zwacken zu lamentieren ist doch langweilig. Und wir haben doch (HOFFENTLICH) mit Beginn unserer Schwangerschaft nicht unser Interesse an dem verloren, was sich außerhalb unseres Bauches abspielt, bzw. nicht unser Interesse an "umstrittenen" Themen oder gar unsere Kritikfähigkeit abgegeben.
Ich für meinen Teil sehe dies locker und ungezwungen - und nur weil ich schwanger bin, werde ich meinen Körper und mein Seelenleben nicht in Watte packen.
Nach wie vor liebe Grüße Simona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen