Schöne Standesamt-Mode gesucht
da wir uns entschlossen haben nun doch zu heiraten, brauche ich dringend ein paar gute Tipps für schöne Umstandssachen. Die Sachen die es zu kaufen gibt reissen mich nicht vom Hocker...Es sollte etwas schönes schwingendes vielleicht mit Chiffon sein.
Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp für mich?
Ich werde bei der Hochzeit im September Ende 7. Monat sein.
GLG
Nicole
Re: Schöne Standesamt-Mode gesucht
ich werde auch Ende 30.Woche heiraten, in genau 8 Wochen, aber da ich ein richtiges Brautkleid trage werde kann ich dir glaub ich nicht helfen. Ich habe in 2 Wochen Termin beim Brautmodengeschäft, bin ja gespannt was wir dann finden werden.
Nimm doch so ein Chiffon Kleid ein paar Nummern größer und lasse es dann von einer Schneiderin ändern. Beim C&A gibts tolle Sommerkleider, vielleicht wäre das was für dich.
Viel Erfolg noch bei der Suche.
LG Sabrina 22.SSW
schau doch mal bei mia-nana mit dem üblichen davor und dahinter. Die haben da ein (für meinen) Geschmack niedliches nielanges Kleid mit süßer Plissee-Jacke dazu. Ich war dafür extra in Berlin und habe es mir im Original angesehen. Letzte Woche habe ich es geschickt bekommen mit meinen gewünschten Abänderungen und Extras. Die sind total flexibel und es gibt die Sachen in vielen verschiedenen Farben. Vielleicht gefällt es ja jemandem von Euch. Wie gesagt, sieht in live aber wirklich viel süsser aus.
LG
Kiki
meine 1. Wahl ist da immer ebay! Ich habe mir da jetzt für eine Taufe ein festliches Kleid ersteigert. Schwarz, lang, mit C hiffonrock. Wirklich schick und kostet mit Prto ca 30?. Auch sonst habe ich bisher das Gros meiner Umstandssachen dort gekauft, teilweise Neuware zu super Preisen. Kein Vergleich zu dem was es im Handel so gibt... Viel Erfolg bei der Suche
LG, Grünauge
eigentlich brauchst ja nur eine passende Hose / einen Jupe und die
Chiffonbluse kaufst einfach zwei Nummern grösser... von Burda gibt es
übrigens ein tolles Schwangerschaftsschnittmuster für festliche
Angelegenheit. Vielleicht kannst Du ja selbst oder jemand anders????
REgula
Vielen Dank für Eure Antworten :-))
GLG
Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen